Samsung GT-S8000 Jet

• so auch bekommen und alles funzt super

hab trotzdem noch paar fragen, weil ich manche sachen einfach net finde(kann sein das sie auch schon besprochen wurden :/)

1. gibts da nen wecker?
    hab nur alarm gefunden? ist das dann nen wecker?

2. was hat das widget mit dem ausrufezeichen zu bedeuten?
    da steh immer nur kein ereignis.. hab schon sachen innen kalender eingetragen und da kam trotzdem nix...

3. wie funktioniert das torten widger?
    soll ja geburtstage anzeigen.. hab einfach mal eingestellt das ein kontakt heute geb hat... kam aber nix. auch net nach neustart des handys ...

4. wo bekomm ich neue widgets her?^^

• Zitat

Original geschrieben von thone
    jop
    bei dir net?:D

find das design des deckelst extrem lecker :)

Bei mir auch - finde ich sehr schick, hatte ich nur vorher nirgendwo gelesen ;)

• der Kalender des S8000 lässt sich super mit dem Google Kalender sync.

und zwar über

GooSync

bei der free Version ist leider nur ein Kalender frei.

Die Sync erfolgt über das grüne sync Icon im Handy. Die Daten von GooSync dort

eintragen, fertig.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Kann man beim Jet eigentlich auch eigene Hintergründe für die Homescreens einstellen?

Gruß,
    Honey

• Honey

Ja, kann man, sind auch einige zur Auswahl, gehen aber auch eigene!

Aber wo hast du denn das mit der Reminder-funktion für verpaßte SMS gelesen? Sowas hab ich leider nicht, bzw kann es nicht finden... Weiß jemand Rat?

thone

Ja, Alarm ist der Wecker, wenn man es sich genauer anschaut, sieht man das auch;)

Manche Widgets sind nochg etwas buggy und neue bekommt man über das Widget "Widget"

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Kann man beim Jet eigentlich auch eigene Hintergründe für die Homescreens einstellen?

Ja klar, jeweils für jeden Homescreen in die Einstellungen gehen und dann das Hintergrundbild ändern!

• Zitat

Original geschrieben von hcp22
    Aber wo hast du denn das mit der Reminder-funktion für verpaßte SMS gelesen? Sowas hab ich leider nicht, bzw kann es nicht finden... Weiß jemand Rat?

Moin!
    Das steht hier im Thread.
    Ich meine das kann man unter den SMS Einstellungen so einstellen...kann ich mangels Gerät leider nicht nachvollziehen. :)

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!