Samsung GT-S8000 Jet

• Hallo

wie finde ich die aktuelle Firmwareversionsnummer heraus ?

und kann man auch ein update online durchführen ? Benutzte auf dem PC

Ubuntu/Linux daher lässt sich das PC Studio leider nicht installieren.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Jet und dem Galaxy. Könnte mir jemand, der das Gerät hat bitte folgende Fragen beantworten.
    Wie lang hält ungefähr der Akku?
    Ist das Display (wie beim Galaxy) kratzunempfindlich (glaube beim Galaxy besteht es aus tempered glass)?

Danke schon mal im Voraus.

Akku hängt sehr vom Nutzerverhalten und verwendetem Netz ab.
    Bei mir hält der Akku 2, vielleicht 3 Tagen, ich telefoniere so gut wie nie, surfe jeden Tag etwa 1 h via UMTS und 0,5 - 1 h via WLAN, checke meine Mails tagsüber alle 30 Minuten via UMTS, und höre 1-2 h Musik (mp3, Kopfhörer).

Display: Ich hab mir eine Schutzfolie draufgepappt. Merke keine Veränderung bei der Touch-Funktion, aber ich sehe jetzt deutlich mehr Fingerabdrücke...

• Eine Schutzfolie wollte ich nicht unbedingt drauf machen. Beide Geräte ziehen ja Fingerabdrücke geradezu an. Vielleicht muss ich auf das Hero warten, weil das hat eine Teflon Beschichtung.

• Route 66

Hi, ich habe das Programm jetzt auf der Speicherkarte installiert, und diese wird von dem Route 66 Programm auch erkannt. Allerdings wenn ich auf Store gehe, kommt eine Fehlermeldung. Nun habe ich gesehen, dass man das Programm einmal öffnen und schlie0en muss, aber ich finde keinen Menüpunkt, nur unter eigene Dateien einen Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm auf dem Handy starte?

• Wie ist denn der Browser von dem Jet? Flash kann das Gerät ja nicht. Kann er sonst alle Seiten problemlos anzeigen? In den Tests schneidet ja der Dolfin Browser net so toll ab.

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    In den Tests schneidet ja der Dolfin Browser net so toll ab.

lustig... ich habe gerade das gegenteil gelesen.
    funktioniert den opera mini mit dem jet?

mfg
    sai2

• Microsoft Exchange

Noch eine Frage: ich habe beim Kalender-Sync 2 Wochen eingestellt, trotzdem werden alle Termine (auch in der Vergangenheit) synchronisert und dann gibt es eine Fehlermeldung Kalender voll. Kennt jemand das Problem?

• Bei Techradar UK stand im Fazit.
    "The internet browser was by far the worst thing on the phone, which is actually a backhanded compliment, as it was a lot better than before, with multiple tabs and three way searching via the address bar."

• Ich kann das Browser Fazit nicht nachvollziehen, ich find den gut. Der Doppelklick ist gewöhnungsbedürftig, macht aber Sinn, um nicht versehentlich Links zu öffnen.
    1-Finger Zoom funktioniert super (schade, dass der nicht bei google maps geht!), Seiten werden super dargestellt. Was mich etwas stört ist der Zurück-Button, den hab ich jetzt schon öfters aus Versehen erwischt. Korrekturen in Eingabefeldern innerhalb eines Wortes sind auch nicht so ganz einfach, irgendwie fehlen da Pfeiltasten. Aber das sind alles Kleinigkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von sai2

funktioniert den opera mini mit dem jet?

opera kannste voll vergessen mit dem Jet!

Wird alles ganz komisch dargestellt und in den Feldern wo man was eingeben muss, ist alles doppelt und so komisch überlappend. Also ganz merkwürdig der Opera beim Jet.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!