Hallo
wie komme ich ins Kurzwahlmenue oder wie kann ich eine Nummer für die Kurzwahlnummer einstellen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie komme ich ins Kurzwahlmenue oder wie kann ich eine Nummer für die Kurzwahlnummer einstellen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her.
geh in die kontakte, oben rechts das drop down menü öffnen und favoriten auswählen, die belegung in diesem menü gilt dann auch für die kurzwahl.
@ andyfubu
Kann dir zwar nicht sagen wie man das Einstellen kann. Habe aber festgetellt, dass alle Kontakte die ich synchronisiert habe korrekt (erst Nachname dann Vorname) dargestellt werden und alle selbst erstellten anderstherum. Bei den Details ist aber Vorname und Nachname jeweils richtig eingestellt. Sieht wie ein Bug aus.
Gruß
korny
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
geh in die kontakte, oben rechts das drop down menü öffnen und favoriten auswählen, die belegung in diesem menü gilt dann auch für die kurzwahl.
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Hallo,
ich habe seit einer woche das jet und folgendes problem. und zwar habe ich, wenn ich ins internet gehe, ein paar seiten, die der browser nicht anzeigt. entweder kommt dann die meldung ,,Unerwarteter Fehler,, oder aber ,,DNS Prüfen,, . Doch den meisten Teil der Seiten zeigt das Handy problemlos an. Woran kann das liegen? ich nutze auf dem Handy eine Simyo Prepaid Karte. Und Problem 2. Wenn ich im freien bin und mein GPS Status überprüfen möchte, versucht das Handy immer Wlans zu suchen und dann kommt ,,Signal kann nicht gefunden werden,, . Und gibt es eine möglichkeit Nimbuzz auf dem Handy zu installieren?
Ich hoffe ich habe auf den vorherigen seiten nichts übersehen. falls doch bitte ich um entschuldigung. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!
gruß svb88
hat keiner ne idee??? :confused:
Also ich habe noch keine solchen Probleme mit irgendwelchen Internet Seiten gehabt. Vielleicht solltest du mal ein paar Beispiele geben.
Bei GPS musst du mal nach dem hinterlegten Profil schauen um die Satellitendaten herunterzuladen. Dies beschleunigt die Suche enorm, kann glaube ich aber auch abgeschalten werden, was bei schlechtem Empfang sicher nicht empfehlenswert ist. Das Daten aktualisieren passiert aber nur alle paar Tage.
Gruß
korny
mal ne ganz simple frage.....hat das teil einen flight mode?
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
mal ne ganz simple frage.....hat das teil einen flight mode?
ja, unter Einstellungen-Telefonprofile-und dort Offline wählen.
Re: lautstärke
ZitatOriginal geschrieben von sai2
wie verhält sich die lautstärke nach gesprächspausen, also wenn niemand spricht? ist die lautstärke ansteigend? so war's leider z.B. beim S7350.
telefoniert keiner von euch??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!