Samsung GT-S8000 Jet

• Re: Alle Daten löschen

Zitat

Original geschrieben von Donnervogel
    Weiss von Euch jemand wie ich ALLE Daten auf dem kleinen Spassmacher löschen kann bzw. auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann?

Gruesse, Donnervogel

Keiner ne Idee?

• Funktioniert bei euch das UKW Radio "im Dauerbetrieb"?
    Bei mir geht das öfter mal nach etwa 20-30 Minuten aus. Ton ist weg, das Widget bzw das Radioprogramm steht aber noch auf Play. Radio läuft wieder, wenn man auf Stopp und dann wieder auf Play drückt...?

• Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    Master-Reset: *2767*3855# (ACHTUNG: Alle persönlichen Daten werden ohne Rückfrage gelöscht!)

Vielen Dank :) Weisst Du ob die Daten dann auch WIRKLICH weg sind bzw. ob die dann noch ausgelesen werden können?

Ich gebe das Samsung zurück.....und ich habe via Exchange meine beruflichen eMails auf dem Jet....

Danke nochmal und Gruss

Donnervogel

• Warum gibst Du es denn zurück?

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Warum gibst Du es denn zurück?

Ich habe ja meinen Erfahrungsbericht schon vor ein paar Seiten gepostet. Schlussendlich sind die folgenden Punkte der Grund:

1. Zu wenig Zeichen möglich bei den Notes zu einem Termin
    2. Hat man mehrere Termine an einem Tag, dann werden einige nicht aufgeführt
    2. BT im Auto incl. Remote SIM access absolut unbrauchbar und buggy. Und selbst wenn es mal für 20 min funktioniert, dann werden trotzdem die Kontakte des Handys nicht ausgelesen, nur die auf der SIM Karte.
    4. (Was ich aber schon vorher wusste)....dass man irgendwie keine bzw. nur sehr umständlich zusätzliche Apps installieren kann.

Ansonsten ist das Jet wirklich top, aber da spare ich lieber erstmal die 380€ und schaue mal was da noch so kommt, wie z.B. das Omnia II auf WM6.5 Basis im September.

Viele Gruesse, Donnervogel

• Jau, das sind alles nachvollziehbare Gründe... Ich hoffe, dass das mit den Begrenzungen der Notes und der Zeichen vllt noch durch ein Update verändert wird...

• Hallo,

also irgendwie blick es nicht. Wie gebe ich den wiederholende Termine ein? Jahrestag ist klar aber z.B. dass alle 4 Wochen (am Samstag) eine Erinnerung um 19.00Uhr hochkommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!