Samsung GT-S8000 Jet

• Wie kann man das einstellen das wenn ich oben drauf klopf das die Tastensperre weg geht
    Und auf der Samsung seite ist zu sehen wenn mann im Menü ist und das Handy dreht geht es im Querformat aber bei mir geht das nicht
    Und wie komm ich zum Task Manager

• Kann mir jemand sagen, ob es beim JET eine Einstellung gibt, dass gesendete Mails auch auf dem Server hochgeladen bzw. gespeichert werden?
    Ich find dazu leider nix.
    Danke
    Gunnar

• hi, mal ne Frage, ich bekomm nächste Woche mein Jet und würde gern Nimbuzz nutzen, wisst ihr, ob es eine Version fürs Jet schon gibt oder welche Alternative ich nehmen könnte?

• Also ich hatte auf meinem Nokia immer Fring... Muß mich die Tage mal drum kümmern, hatte noch keine Zeit irgendwas auszuprobieren. Würde aber auch gern wissen ob jemand ne alternative hat, die auch funktioniert.

• Ich hatte noch nie ein Samsung Handy. Das einzige Modell, mit dem ich damals geliebäugelt habe war das D500, bzw. D600. Überwiegend kaufe ich bei Nokia ein, manchmal gibt's zur Abwechslung ein Sony Ericsson. Ich wollte eigentlich auf das Nokia E52 warten, aber das S8000 Jet sieht auch sehr gut aus.

Würdet ihr im allgemeinen dem S8000 JET eine Kaufempfehlung aussprechen?

• Wie ist das bei euch mit der Reaktionsfreude des Jet? Hängt es bei euch auch ab und an?

Bei mir immer wieder beobachtete Hänger:

Anruf in Abwesenheit oder SMS empfagen. Klick auf den Anzeigen-Button des Widgets, was dann auf dem Screen ist zeigt keine Reaktion des Handys.

Auswahlmenü von Abc abc ABC beim Tippen mit der Handytastatur.

Auswahl von Wortvorschlägen mit der Handytastatur.

Hier sieht man in den Menüpunkten oder auf den Buttons jeweils die Auswahl (blau hinterlegt) aber kein VIB-Feedback

Weitere Situationen:

Kurz nach Start des Handys keine Möglichkeit die Tastatur einzublenden. Mehrfaches "klicken" auf die Stelle wird aber irgendwann auf einem Schlag nachgeholt, man landet also in den Kontakten.

Taskmanager: Anwendungen im Hintergrund können müssen sehr oft ausgewählt werden, bis sie geöffnet werden: Selten, aber schon mehrfach gehabt zum Beispiel wenn ich eine SMS lese und beantworte und dafür einen Kalendereintrag unterbreche, der Kalender also im Hintergrund weiterläuft. Der ist dann kaum noch zum wieder aufpoppen zu bewegen.

Kann das Verhalten jemand bestätigen?

Chris...

• Alle Daten löschen

Weiss von Euch jemand wie ich ALLE Daten auf dem kleinen Spassmacher löschen kann bzw. auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann?

Gruesse, Donnervogel

• Also ich kann das s8000 schon empfehlen, ne kleine Umstellung ist es natürlich schon, hatte vorher das Nokia E51 und war damit sehr zufrieden (wollte mir eigentlich auch das E52 holen)
    Also was die Business-Funktionen angeht hat das e51 auf jeden Fall die Nase vorn aber das Jet macht das auch schon ganz gut...

cee-kei

also ich habe keine der von dir geschilderten Probleme...

• Zum Empfang:

Den finde ich -leider wieder mal Samsung-Typisch!- eher schlecht. An Orten, wo alle meine anderen Handys 4-5 Balken ( also fast vollen Empfang) anzeigen, hat das S8000 nur 1-2 Balken.

Die Lautstärke des Hörers dagegen ist super! Da hat Samsung endlich nachgebessert! Schade nur mit dem Empfang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!