Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Hast du die konvertiert oder einfach im Divx/Xvid oder was auch immer rübergezogen. Ich hatte mal probiert nen HD-Trailer (mp4-Format, 720p) abzuspielen, aber da meinte das Handy "Auflösung nicht unterstützt".


    Das ist ein schwieriges Thema mit dem Konvertieren, das eine läuft, das andere nicht. Samsung scheint mir relativ tolerant, nimmt die meisten divx, mp4 usw. HD hab ich noch nicht probiert, das scheint mir schon etwas overkill.


    Zum Sound: Kopfhörer hab ich noch nicht ausprobiert, aber das i8910 böllert natürlich schon mehr als das Jet. Da kommt dann schon richtiges Kinofeeling auf ;) !

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Hast du die konvertiert oder einfach im Divx/Xvid oder was auch immer rübergezogen. Ich hatte mal probiert nen HD-Trailer (mp4-Format, 720p) abzuspielen, aber da meinte das Handy "Auflösung nicht unterstützt".


    Sorry, um etwas genauer zu sein, nicht speziell konvertiert, schon gar nicht mit der Samsung Konvertierung. Wenn Du ein gutes Video hast, würde ich es einfach rüberziehen.

  • Display in Sonne


    Wie verhält sich eigentlich das Display draußen in der Sonne?
    Kann man da noch alles wunderbar lesen ?

  • Wasn nun besser?


    Samsung Jet oder LG Arena???

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo !!


    Habe jetzt 10 Tage das jet getestet, und habe heute zur amazone zurückgeschickt.
    Hatte nur Probleme mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung mit meinem Auto. Logte sich nach 11 Minuten immer aus und meistens alle paar MINUTEN EIN UND AUS UND EIN UND AUS........


    Habe mir wieder ein 5800 geholt


    lg Walter :top:

  • Ich nutze einen iMac


    Was würdet ihr sagen verträgt sich besser Samsung Jet oder HTC Diamond 2


    Davon abgesehen, wo sehr ihr bei diesen beiden Modellen Vor und Nachteile ???

  • Bindet sich das Jet nicht als Welchseldatenspeicher ein? Ich habs bisher leider noch nicht hinbekommen. Diese PC-Software ist unter Win2K grottig langsam und ruckelig. Ich bin es gewohnt mein Zeug per Explorer zu kopieren und würde das gern beibehalten. Geht es irgendwie das Jet als Wechseldatenspeicher einzubinden? Win2k oder Vista


    Chris...

  • Sobald du das USB Kabel verbindest und auf die Standby-Bilder des Jets willst, fragt dich das Handy doch ob du auf PC-Suite oder Massenspeicher Zugriff haben willst :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!