Samsung GT-S8000 Jet

  • Ich meine bei mir war eigetlich alles ok, kann man ja auch einstellen.


    Hat schon jemand eine stylische tasche für das S8000 entdeckt? Nutze momentan die mitgelieferte Tasche, ist aber halt so ein Standardding.
    Was dezentes, hübsches wäre natürlich besser.


    Danke
    Gunnar

  • Radio und MP3 Player auf dem Display???


    Hallo beisammen...


    kann mir einer bitte mal sagen, wie ich die beiden sachen aufs display bekommen habe und vor allem...wie ich sie wieder wegbekomme ;o)


    Danke!

  • Antippen und wieder in die linke Witgets-Leiste ziehen?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Georg26


    Ich nutze halt mein O2 CC mit meiner o2 E-Mail-Adresse.


    Hab jetzt mal von Pop auf IMAP4 umgestellt. Empfang und Versand funktioniert immer noch, aber in meinem CC wird die vom Handy verschickte E-Mail nicht angezeeigt. Nur auf dem Handy unter gesendete Nachrichten zusammen mit den SMS, also auch auf dem Handy nicht in einem extra Ordner.


    Gruß
    Gunnar

  • Hab nochmal im S8000 gesucht, konnte aber keine Funktion finden, die man einrichten muss, damit die gesendeten Mails auch im CC unter Gesendete Obj. stehen.
    Muss man da ggf. was im CC einstellen?


    Hat vielleicht ein anderer S8000 User nen Tipp?


    Danke
    Gunnar

  • Mit O2 kenn ich mich nicht aus.
    Ich habe gmail als Anbieter und Thunderbird als mail-client. Posteingang und Postausgang sind immer synchronisiert, egal ob ich von meinem Notebook oder meinem PC zugreife.
    Ich hoffe, dass das auch mit dem Jet klappt (habe es noch nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!