Samsung GT-S8000 Jet

  • wie funktioniert bei euch eigenltich Google Maps??
    Bei mir erscheint immer die Meldung "unbekannter Netzfehler"...habt ihr hier etwas einstellen müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    @georg:ich tippe auf zweiteres...so dass man bei 5 accounts insgesamt 500 mails haben kann.


    Das Jet kann ja IMAP. Wenn ich in meinem Posteingang mehr als 100 mails habe (zB ungelesene von früher) welche 100 werden dann denn angezeigt? Die 100 neuesten?
    Nutzt jemand von euch gmail? Verwaltet ihr die mails via IMAP und einem client oder mit "Google Mail für Handys"?

  • Hallo,
    ich hab ja einen o2 Vertrag und das Internet-Pack M. Kann ich es beim S8000 so einrichten, dass ich meine Mails auch direkt vom Handy senden kann? Also nicht nur als MMS.


    Der Download aus dem Communicatin-Center klappt mit dem eingerichteten Konto schon, da hab ich keine Probleme. Aber Versand geht bisher nicht. Nur als MMS halt.


    Kann mir jemand helfen?


    Achja, welche Tasche und Speicherkarte nutzt ihr?
    Danke
    Gunnar

  • Ist dein Mail Account IMAP tauglich? (gmail zB)
    Dann solltest du eigentlich gesendete mails auch in deinem Mail Programm zuhause als gesendet sehen. Dank IMAP ist immer alles synchronisiert und man kann seine mails sehr gut auf verschiedene Geräten verwalten.
    Theoretisch sollte IMAP auf dem Jét klappen, ich weiß nur nicht, wie das in der Praxis aussieht...

  • wieviel RAM hat das gute stück eigentlich ? 128mb ?
    kann man genau so schnell wie beim Iphone surfen ?


    :)

  • Georg 26


    Ich werd verrückt, hat geklappt. Ich hatte SMTP-Auth. nich aktiviert! Jetzt hab ich ne Mail versendet.
    Wie kann man es denn nun einstellen, dass die Mail auch im Postausgang meines Communication-Center-Accounts angezeigt wird, hab eben am PC geguckt, da ist nix im Ausgang. Im Handy ist sie ganz normal im Nachrichtenausgang, wo auch die SMS versendeten SMS liegen.


    Danke
    Gunnar

  • Moins!


    Sagt mal, wie laut ist eigentlich das Klingel (mp3 Klingeltöne) beim Jet?
    Hab mal gelesen das die sehr leise sein sollen, könnt Ihr das bestätigen?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!