Samsung GT-S8000 Jet

  • @ all owners:


    Ist irgendein Programm o.ä. enthalten mit welchem man Geocaching betrieb kann. Sprich kann man eine Koordinate eingeben und bekommt angezeigt in welche Richtung man muss.


    Gruss


    korny

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Das mit den Nummer ist etwas eigenartig, bei mir wurde auch schon mal der Name angezeigt und mal auch nicht!


    Kann es sein, das du evtl. die Nummern auch auf deiner SIM Karte gespeichert hast? Bei mir war das mal bei einem anderen Handy.
    Dann wusste es nicht welchen Namen es anzeigen sollte und hat statt dessen nur die Nummer angezeigt...

    Mfg
    Tomcraft

  • Schon mal probiert, die Kontakte auf das Handy zu kopieren?? Wird dann auch nur die Nummer angezeigt?

    Mfg
    Tomcraft

  • Hab ich noch nicht probiert. Macht aber bei mir ja auch keinen Sinn, bei mir wurde ja schon mal ein Name angezeigt, deshalb muss es ja auch so funktionieren!

  • Habs gerade mal mit einem Kollegen probiert, der in meinem Telefonbuch steht. Wird mit Nummer und Namen angezeigt! War ne Handynummer!


    Kann es sein, dass es bei Festnetznummer nicht klappt?

  • Kann mir jemand sagen, wie ich einen WAP-Link direkt in mein o2 Communication-Center anlege?



    Und noch ne Frage:
    Wie kriegt ihr es mit dem Finger hin, euch relativ schnell z.B. bei Ebay oder so einzuloggen :-? Ist ziemlich friemelig finde ich.
    Danke
    Gunnar

  • Danke für die Antwort :)


    habt ihr schon erfahrungen gesammelt wie sich das handy mit dem mobilen internet über HSDPA oder UMTS verhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!