Samsung GT-S8000 Jet

  • Oli: Es gibt Widgets von Samsung die man downloaden kann. Java-Anwendungen können auch installiert werden. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    Surfen tu ich nur über WLAN bisher. Klappt wunderbar ;)
    Wie du dir das Handy besorgst, musst du schon selber wissen...


    thom: Das Problem mit den Nummern hatte ich bisher noch nicht.
    Der Tastaturwechsel ist mir auch ein paar mal passiert. Hängt anscheinend davon ab wie sehr du das Handy nach hinten neigst...


  • Bei schlechten Lichtverhältnissen oder in Innenräumen werden die Fotos leider nix aber für unterwegs bei gutem Wetter sind die Fotos durchaus zu gebrauchen.

  • Hallo zusammen,


    (1.) kann mir Jemand freundlicherweise, der das i8910 hatte, mitteilen, wie der Touchscreen im Vergleich trotz der unterschiedlichen Touchscreentechnik reagiert und ob das Jet dennoch eine Glasbeschichtung hat.
    (2.) Ansonsten wüsste ich noch gerne, ob und wenn ja T9 zu benutzen ist sowie wer bereits die Version mit Navi hat. Denn diese kostet nur einen im Vergleich mit dem Erwerb der separaten Lizenz geringen Aufpreis.
    (3.) Letzte Frage: Wie rot ist denn die Rückseite ? Sieht sie gut aus?


    Danke & Gruß

  • Auf Mobile-review.com steht:
    "The bundled mail client is standard in all its components - 5 accounts and the maximum of 100 incoming messages"


    Soll das heißen ich kann maximal 100 mail auf einmal abrufen, oder kann ich in der Inbox nur maximal 100 haben?

  • @daniel:T9 gibts natürlich...die Rückseite sieht genauso aus wie man es auf zahlreichen Fotos und Videos sehen kann....mir gefällts.


    @georg:ich tippe auf zweiteres...so dass man bei 5 accounts insgesamt 500 mails haben kann.

  • Moin,


    ich bin echt begeistert vom S8000.


    Nutzt ihr eigentlich die mitgelieferte Tasche? Oder habt ihr einen Tipp für ne feine Tasche?


    Gruß
    Gunnar

  • iast euch auch schon aufgefallen, wenn ihr mp3's auf das phone schiebt, dass sämtliche covers anschliessend im foto-browser angezeigt werden? kann man dies verhindern?


    und weiss einer die lösung für mein problem, dass bei ankommenden anrufen nur die Nummer und nicht der Name (wie im phonebook gespeichert) angezeigt wird?


    vom akku bin ich ehrlichgesagt auch ein wenig enttäuscht...nach 1,5 tagen schon komplett leer (obwohl nicht sehr viel damit herumgespielt)...


    aber ansonsten top gerät!

  • Das mit den Nummer ist etwas eigenartig, bei mir wurde auch schon mal der Name angezeigt und mal auch nicht!


    Mein Akku ist ne Bombe. Freitag 2-3 Stunden Erstladung und heute noch halbvoll!


    Schiebst du deine Musik einfach so über den Festplattenmodus rüber auf die Speicherkarte?



    Gruß
    Gunnar

  • kann ja sein, dass der akku noch ein wenig stärker wird :)...


    ich habe sämtliche nummern mit der vorwahl +41 abgespeichert...wenn ich +41 durch eine "0" ersetze, funktioniert es...kannst du mal probieren ob es bei dir auch so ist? dass das handy keine vorwahl unterstützt?


    ja genau..ich schiebe die musik ganz einfach per drag und drop auf die speicherkarte :)

  • Alles klar!


    Mich hat am WE auf jeden Fall ein Kumpel angerufen und ich hab seinen Namen auf dem Display gesehen. Da ist nur die Handynummer ohne +49 oder so im Adressbuch angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!