Samsung GT-S8000 Jet

  • Ist es mit der neuen Version der Samsung Software möglich den gesamten Outlook Abgleich (Notizen, Kalender, E-Mail etc.) in einem Rutsch zu erledigen (idealerweise passiert das automatisch, wenn man das Gerät koppelt), oder muss man jede Kategorie einzeln synchronisieren?


    Vielen Dank im Voraus,


    Seb

  • Hi,


    kann man das Fotolicht auch als Taschenlampe benutzen ohne Fotofunktion evtl. mit nem Shortcut.


    Hat jemand ne Ahnung ob das Handy schon bei lokalen Händlern (Mediamarkt, O2-Shops, etc.) erhältlich ist.


    Gruß


    korny

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    "Honey" kann ich jetzt auch mal beruhigen...es gibt eine Einstellung im Menü, dass du regelmäßig über eine SMS informiert wirst (per Vibro oder Ton) ;) ... bei verpassten Anrufen hab ich noch nix gefunden.


    Danke, sehr gute Nachricht! :)
    Dann sollte es das doch auch für Anrufe geben!?!?
    Alles andere wäre ja irgendwie unkonsequent....


    Tut mir ja sooo leid das ich euch mit dem Thema nerve...LOL
    Aber BuffaloJack war der ERSTE, der etwas dazu geantwortet hat!
    Keiner der bisherigen Besitzer hat etwas dazu gesagt ob es eine Möglichkeit gibt etwas nachzuinstallieren oder nicht...ein "nein, gibts nicht" hätte ja schon gereicht! ;)


    Bin gespannt wann der nächste damit "nervt" wie man das Navi aktiviert und ob es kostenlos ist. ;)


    Seit ihr mit der Cam zufrieden?
    Mit dem i8910 wird sie wohl nich tmithalten können..aber sind die Bilder akzeptabel?
    Was ich bisher gesehen habe war ok, mehr aber auch nicht....klar, ich erwarte keine Digicam Qualität!
    Ich hoffe die Frage nervt hier niemanden......hehhe...*duck*

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Ist es mit der neuen Version der Samsung Software möglich den gesamten Outlook Abgleich (Notizen, Kalender, E-Mail etc.) in einem Rutsch zu erledigen (idealerweise passiert das automatisch, wenn man das Gerät koppelt), oder muss man jede Kategorie einzeln synchronisieren?


    Vielen Dank im Voraus,


    Seb


    Jede Kategorie muss einzeln synchronisiert werden. Das Phone unterstützt 2000 Kontakte und nur 200 Termine, musst also den Zeitraum je nachdem relativ eng setzen. Versteht mich nicht falsch, die neue Version von New PC Studio ist bei weitem nicht perfekt, aber immerhin jetzt brauchbar.

  • Ich meine bei mir war vorhin bei einer Festnetznummer, die mich anrief und im Telefonbuch ist nicht der Name zu sehen. Bei einer Handynummer war allerdings der Name zu sehen.

  • Werden keine Bilder der Anrufer angezeigt, sofern im Kontakt hinterlegt?
    Dann wäre das mit dem nicht angezeigten Namen zu verschmerzen....scheint ja maybe ein Bug zu sein.


    Bin ja mal gespannt ob Samungs für das Geräte Updates bringt.....kann man eigentlich slebst updaten?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • was für ein betriebssystem ist genau drauf ?


    gibt es gute/nützliche tools oder spiele ?
    hat es irgendwelche bugs?
    kann man auch wie beim nokie ganz easy am PC ein fw update machen ?


    danke im vorraus :)

  • Pars Das Betriebssystem heißt Touchwiz 2.0


    Mich wundert, dass es noch relativ wenig Berichte und Tests in den deutschsprachigen Magazinen gibt. Immerhin ist das Gerät schon normal verfügbar und verkauft sich augenscheinlich extrem gut.

  • Hi, ich hab auch mal ein paar Fragen an die Handybesitzer vom S8000 :)


    1)Wie sieht es mit der erweiterbarkeit durch Widgets oder Java Programme aus? Gibts da schon was zum downloaden?


    2) Wie verhält sich das Handy beim Surfen über UMTS/HSDPA? Langsam oder eher schnell wie beim iPhone?


    3) Sollte ich das Handy lieber ohne Vertrag kaufen und dann mit dem Tarif von blau.de (das Datenpaket für 9€) kaufen, oder gibts gute Angebote mit dem Handy per Vertrag? (Ich telefoniere nicht so viel)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • ich habe noch kurz 2 fragen:


    1.) hat noch jemand das problem, dass wenn jemand anruft kein name sondern nur die Nummer erscheint?


    2.) habt ihr auch das problem beim sms'len, dass die tastatur manchmal automatisch ins querformat gedreht wird??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!