Samsung GT-S8000 Jet

  • Siehst du doch was dann passiert :)


    Wenn du das WiFi Widget z.B. nimmst dann kommst du ruck zuck in die WiFi Einstellungen.

  • Genau


    Diese ganzen Dinger wie MySpace Facebook YouTube usw. sind eigentlich nur Lesezeichen die auf dem Desktop plaziert werden können.


    Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn es ähnlich wie bei HTC,iPhone eigentständige Programme wären.



    Aber es gibt ja auch andere nützliche Widgets.

  • Sag mal,


    wenn ich über das Menu Internet wähle und als URL http://www.ebay.de eingebe, sieht die EBAY Site ja nicht so aus wie auf einem PC, ist die extra für Handys oder kann man auch auf die richtige Ebay-Site kommen?


    Danke
    Gunnar

  • Mhhh die meisten haben mittlerweile ihre Seiten für Handys angepasst. Meistens findest du irgendwo nen kleinen Link "Zur richtigen Ebay Homepage" oder ähnliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Mhhh die meisten haben mittlerweile ihre Seiten für Handys angepasst. Meistens findest du irgendwo nen kleinen Link "Zur richtigen Ebay Homepage" oder ähnliches.


    Interessant wäre für dich auch dieser LINK . Dort findest du eine JAVA-Anwendung direkt von ebay!


    @ alle Besitzer


    Könntet Ihr bitte mal prüfen, ob fishtext (fishtext.com: SMS-Client sehr nützlich und zu empfehlen!!)auf dem Handy läuft und ob man bei Eingabe der Telefonnummer direkt auf das interne Telefonbuch zugreifen kann?? DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Also so wie es für mich momentan aussieht, werde ich auch vom S8000 abstand nehmen un dmal auf das i8000 warten, das kann ich dann so konfigurieren wie ich es brauche, es wird kein Problem sein Outlook zu syncen und hat wohl auch keine Limitierung bei den Kalendereinträgen.


    Vielleicht habens ja schon alle gemerkt, aber mit der neuesten Version von New PC Studio kann man eine Zeitbeschränkung eingeben für Termine; zudem hat es alle meine Kontakte (über 1500) akzeptiert, im Gegensatz zu den samsungüblichen 1000, also ist eine ordentliche Outlooksynchronisation jetzt durchaus möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Vielleicht habens ja schon alle gemerkt, aber mit der neuesten Version von New PC Studio kann man eine Zeitbeschränkung eingeben für Termine; zudem hat es alle meine Kontakte (über 1500) akzeptiert, im Gegensatz zu den samsungüblichen 1000, also ist eine ordentliche Outlooksynchronisation jetzt durchaus möglich.


    Das heißt am PC anschließen und Telefonbuch, Kalender, Notizen, mit dem Jet syncen funzt jetzt problemlos?
    Das wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!!


    Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe verpasste Anrufe, SMS zu erkennen ohne das Gerät anfassen zu müssen.....gibt es dafür echt kein z.B. Java-Programm?
    Am liebsten wäre mir ein akustisches Signal....

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe verpasste Anrufe, SMS zu erkennen ohne das Gerät anfassen zu müssen.....gibt es dafür echt kein z.B. Java-Programm?
    Am liebsten wäre mir ein akustisches Signal....



    Hallo, ich möchte wirklich nicht unhöflich wirken, aber mittlerweile wissen glaube ich ALLE, die diesen Thread seit den ersten Seiten verfolgen, dass du das Samsung Jet echt gut findest aber du es schade findest, dass man verpasste Anrufe und SMS nicht durch eine LED oder ähnliches erkennen kann, und gerne wissen würdest, ob es dafür nicht doch ein Widget gibt oder geben wird oder ob man das nicht über Java klären könnte. Ich lese das auf (fast) jeder Seite in diesem Thread und...ja...es nervt halt.



    Nicht falsch verstehen, ist echt nicht böse gemeint:), aber ich glaube nicht, dass es in kurzer Zeit kein Widget dafür geben wird, und falls doch, dann wirds jemand schon reinstellen hier:) Ich weiß wie nervig das ist, ich kann dich schon verstehen, ich hatte mal ein F480 und da musste man auch immer eine Taste drücken, um die verpassten Anrufe und SMS zu sehen :flop: Also: Einfach abwarten :):)

  • kurz eine frage...habe seit gestern auch das s8000 jet.super teil!! nur ein problem stellt sich bei mir: wenn jemand anruft, sehe ich nur die Nummer...der Name wird leider nicht angezeigt...beim erhalt von einer SMS jedoch schon...kennt jemand das Problem? wie kann man das beheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!