Samsung GT-S8000 Jet

  • Die Verarbeitung ist Samsung typisch wirklich Top :top: Ich hatte weiter oben geschrieben das die Menütaste wackelt, nachdem die Taste jetzt ein paar mal Gedrückt wurde sitzt alle bombenfest ! Keine Ahnung was da los war.


    Das Handy wirkt meiner Meinung nach sehr Edel und Hochwertig daneben sieht mein 5800 aus wie :flop: :flop: :flop: :flop: :D

  • gendi24


    hy, sag mal was kannsts du gutes über buffaloJack - Navigation berichten??


    also wenn das eine lösung ist, dann ist das s8000 meins...:-)


    ist es komplett frei?


    wie sind die schritte beim installierne und loslegen...

  • Hallo,
    hab mal ne Frage zur Speicherkarte´.
    Ich habe eine 1 GB Micro SD Card in meinem Moto V9, kann ich das einfach so ins S8000 stecken oder gibt das Komplikationen?
    Wegen der Formatierung oder so.


    Meins hängt jetzt am Strom :-)


    Danke Gunnar


  • Ich habe meine 8GB Karte aus dem 5800 auch einfach ins S8000 geschoben, ist nix passiert :-)


  • Also BuffaloJack hat mir den Link zugespielt, wie man die route 66 aufs gerät bekommt, da man am anfang ja nur eine fehlermeldung bekommt,.

    Ich bin auf alle fälle buffaloJack dankbar und natürlich auch "eddingo", der die software gefunden und und den link gepostet hat.


    mir geht es gar nicht so ums navigieren, sondern mir geht es darum das ich dienstlich oft gerne wissen möchte auf welcher straße ich mich befinde und (autobahn Landesstraße alles mit Nummern) und benötige ich es auch um auskünfte zu geben wo welche Straßen sich befinden. Dies habe ich jetzt ausprobiert und funzt einwanfrei, - Sämtliche Karten sind GRATIS (wie auch bei Nokia Maps) nur wenn man sich sprachgeführt navigieren lassen will kostet es.


    Für meine Bedürfnisse ist diese software ausreichend !! :top:


    lg Walter Link

  • @gendi: Aber nicht vergessen, die Navigation kostet ca. 70 Euro im Jahr. Das kann man hier im Thread nicht immer herauslesen, da an manchen Stellen davon geredet wird, dass es umsonst ist.


    Edit: Da war ich zu langsam :D... du weißt ja schon, dass die sprachgeführte Navigation kostet.

  • und das mit den 70euro ist wieder das KO kriterium,....



    kann nicht vestehen, warum man es sich nicht für ca.70-80 euro zulegen kann (maps etc.) und dann tschüss und gute fahrt...


    so ein misst halt:-)

  • Danke schon mal.


    Hat evtl. noch jemand seine Speicherkarte aus dem alten Handy in das S8000 gepackt und keine Komlikationen gahabt?


    Gruß
    Gunnar

  • Ich weiß, komme aber erstmal mit der 1 GB hin. Guck dann später mal nach einer größeren Karte.


    Nun mal ne Frage eines Anfängers.


    Wie funkrioniert das mit den WIDGETS eigentlich?


    Die sind ja in der Linken Spalte. Wenn ich ein Widget aufs Display ziehe passiert was? Danke GUnnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!