Samsung GT-S8000 Jet

  • Ich bin ja schon sehr auf eure Eindrücke gespannt.
    Bis meines in Österreich ankommt, dauert's wohl noch ne Weile.

  • Navifunktion


    Hallo Wollte das Navi aktivieren, schreibt jedoch, eine oder mehrere Quelldateien fehlen, verwenden sie route 66/sync von der cd oder DVD um die anwendung neu zu installieren. ????????


    wie soll das funktionieren wenn ich keine cd habe
    habe sny heruntergeladen bring aber keine verbindung mit dem handy zusammen


    lg walter :confused:

  • Also das Display ist ja wirklich wahnsinn! Die Menügeschwindigkeit an sich ist auch sehr gut. Negativ ist besonders die CoverFlow funktion wie beim iPhone, diese läuft nicht flüssig sondern ruckelt stark, genau so ist es auch beim FotoBrowser.


    Diese schwächen hat Samsung leider bei fast allen Geräten :-(


    Die neuen Menüeffekte machen einiges her und laufen sehr flüssig. Der Browser gefällt mir sehr gut, vorallem die ein Finger Zoom Funktion, da hat Samsung eine wirklich gute Option erfunden.


    Der Touchscreen ist sehr empfindlich und deutlich besser als der des Nokia 5800. Mann hat fast schon ein leichte iPhone feeling :D


    Bilder und Videos die mit der Kamera gemacht wurden sehen auf dem hoch aufgelösten Display sehr gut aus.


    Vom Klang des MP3 Players bin ich ein wenig enttäuscht, der Klang kommt leider estwas Bassarm daher trotz passender Einstellung. Ich würde aber sagen das ist meckern auf hohem Niveau da ich vom 5800 verwöhnt bin :-)



    Nach den ersten Stunden bin ich doch sehr begeistert aber so ist es ja immer wenn man ein neues Gerät in den Händen hält :-) Ich hoffe die ersten paar Eindrücke helfen den ein oder anderen von euch.



    €dit:


    Mir ist noch aufgefallen das wenn man die Tastentöne und das Vibrations Feedback deaktiviert der Touchscreen noch ein Stück besser und schneller reagiert als vorher.

  • danke für deine ersten eindrücke :top:
    wie findest du die verarbeitung? (verglichen mit anderen geräten)

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Guck mal hier und hier :)



    Also ich habe mir schon überlegt das handy zurückzuschicken (amazon), jedoch dank buffaloJack - Navigation- werde ich es jetzt behalten.


    Habe auch festgestellt, dass man fotos über bluetooth vom hany an den pc (mac) nur bekommt, wenn man die bluetooth freigabe des betr. Fotos aktiviert, da man sonst nicht einmal das foto sieht.


    lg Walter Dank an buffaloJack :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!