Samsung GT-S8000 Jet

  • Bin mal gespannt, ob es nachher beim Nachbarn liegt :-)


    Ich muss dann erstmal alle Einstellungen für o2 vornehmen, kann man sich ja für Internet, Mail und Wap per SMS aufs Handy schicken lassen, um alles zu konfigurieren.


    Gruß
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von Torto
    Kann einer der Besitzer mal überprüfen ob das Jet bei der Auflösung 720x480 nur in 15 Fps aufnimmt ?


    Laut mobile-review.com ist das so...bei 640x480 allerdings mit 30fps.

  • Mein Jet ist jetzt verkauft... jetzt wo es weg ist, will ich es wieder haben :D. Wenn man das Jet gewöhnt ist, nerven einige Sachen beim 5800. Surfen ist mit dem 5800 z.B. längst nich so angenehm, weil hier die tolle Zoomfunktion fehlt und Websites nicht automatisch in Vollbild dargestellt werden. Diese Zoomfunktion vermisse ich auch beim Betrachten von Bildern. Außerdem sollte Nokia endlich diese blöde Scrollleiste abschaffen.


    Werde jetzt einfach drauf hoffen, dass Nokia bei zukünftigen Geräten ähnliche Funktionen integriert.

  • Sooo meins ist jetzt da :-) Erster Eindruck positiv. Verarbeitung scheint sehr gut nur die komsiche Taste in der Mitte hat einen etwas komischen Druckpunkt und wackelt etwas.


    Jetzt geht´s erstmal an den Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!