310 inkl. Versand war recht gut finde ich. Ist nagelneu!
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Das ist natürlich nicht schlecht...aber ich wollte extra beim Online-Shop bestellen, weil ich da 30 Tage Rückgaberecht habe
-
Ist natürlich auch nicht schlecht, der Preis war aber heiß, da mußte ich quasi zuschalgen
-
Neuigkeiten:
26.06.09 07:46 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Jetzt ist bei meiner Sendung der Mann mit dem Paket angezeigt
Also Hoffnung für heute.
Aber dann muss es ja erstmal laden! Wie lange lasst ihr es beim ersten Mal laden?
-
Meist ist der Akku schon etwa geladen...auf jeden Fall erst einmal komplett entladen. Dann würde ichs über Nacht aufladen lassen
-
Hieß es nicht sonst immer, erstmal 10 Std. dauerladen und dann erst nutzen?
-
Ladet den Akku voll wenn ihr das Handy bekommt und gut ist. Der Ladevorgang wird sowieso beendet wenn das Handy den Status "Voll" meldet, also bringt Dauerladen gar nix.
-
War wohl bei den alten Akkus vielleicht eher der Fall, dass man 10 Std. laden sollte!
-
Kann einer der Besitzer mal überprüfen ob das Jet bei der Auflösung 720x480 nur in 15 Fps aufnimmt ?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Neuigkeiten:26.06.09 07:46 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Jetzt ist bei meiner Sendung der Mann mit dem Paket angezeigt
Also Hoffnung für heute.
Aber dann muss es ja erstmal laden! Wie lange lasst ihr es beim ersten Mal laden?
Juhuu bei mir auch
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!