Samsung GT-S8000 Jet

• hmmm, ok

dachte es wäre, man kauft es und fertig, warum jahre lang 70 euro zahlen???

so was verschreckt doch die kunden....siehe appel navigon 79 euro und fertig.

• Hi,

Frage zu den Karten:
    Verstehe ich das richtig, dass man sich die ganzen Karten auf die Speicherkarte ziehen kann, und darauf dann auch die aktuelle Position kostenlos anzeigen lassen kann?
    Sobald ich aber eine Route berechnen lassen will, muss ich zahlen?
    Wie sieht es denn mit der Suche aus, wenn ich mir z.B. Strasse X in Stadt Y anzeigen lassen will (OHNE Routenberechnung dorthin), geht das im kostenlos Modus?
    Und dann noch: Welche Karten sind verfügbar und kostenlos anzeigbar? Nur Europa/USA, oder die ganze Welt? Gibt's Neuseeland?

Mir ist schon klar, dass Google Maps all die genannten Funktionen beherrscht. Nur muss man dafür online sein. Was im Ausland nicht so ganz billig ist. Ich hätte daher gerne meine Reiseziel-Karten auf der Speicherkarte, um mich orientieren zu können, nicht zum navigieren...

• So wie eddingo das beschrieben hat, ist das alles kostenlos möglich :) sobald du aber per gps navigieren willst, wird die lizenz verlangt...

QWERTZNOKIA: das einzig "negative" an dem Handy ist das Samsung-BS, welches nicht so erweiterbar ist wie WM oder Android...das kommt auch auf anderen Seiten und Reviews heraus. Wenn man allerdings sein Handy nicht als PC benutzen will sondern nur für "normale" Zwecke sollte einem kauf nichts im wege stehen. Man darf das Jet eben nicht als Business-Smartphone betrachten...

• Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack

QWERTZNOKIA: das einzig "negative" an dem Handy ist das Samsung-BS, welches nicht so erweiterbar ist wie WM oder Android...das kommt auch auf anderen Seiten und Reviews heraus. Wenn man allerdings sein Handy nicht als PC benutzen will sondern nur für "normale" Zwecke sollte einem kauf nichts im wege stehen. Man darf das Jet eben nicht als Business-Smartphone betrachten...

Naja, das OS ist nicht der einzige Negativpunkt.
    Hab ja schon ein paar mal aufgelistet was ich persöhnlich nicht gut finde bei dem Handy (Kalender, Verpaßte Anrufe, Sync mit dem PC), das sind alles Minuspunkte, kommt halt auf die persöhnlichen Vorlieben an, den einen störts, den anderen nicht!

Ich schwenke eher zum i8000, hat alle Vorteile des s8000 (inkl. Optik) und zusätzlich Windows Mobile 6.5, wofür es eine Masse an Programmen gibt / geben wird.

Ist die Cam vom Jet eigentlich brauchbar?

Gruß,
    Honey

• Der Sound ist übel bei dem Video......der soll ja beim Omnia HD auch so besch**** sein...

Gruß,
    Honey

• Das Omnia 2 (i8000) ist mir zu groß...finde das Format vom Jet grade noch angemessen. Muss ja auch noch in die Hosentasche passen :)

Bilder sind sehr ordentlich vom Jet...sieht man im Review von mobile-review.com

Weiß auch nicht was an dem Sound mit den Pinguinen schlecht sein soll? Die quiecken doch einfach nur rum...lol :D

• Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack

Weiß auch nicht was an dem Sound mit den Pinguinen schlecht sein soll? Die quiecken doch einfach nur rum...lol :D

Hört sich aber so an als würden sie beim quiken in'ner Cola-Dose sitzen... ;)
    Vielleich tist es ja auch nur schlecht komprimiert, aber die Samsung Handys sollen ja nicht den besten Sound bei Videos liefern, hab ich jetzt schon zig mal gelesen.

Gruß,
    Honey

• Ich hoffe ja, dass ich das Handy noch am Samstag bekomme...bisher ist noch nichts abgeschickt worden.
    Ein Kumpel hat da Junggesellenabschied und ich wollte Fotos machen und filmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!