da hab' ich mich wohl zu früh gefreut, weil mit aktivem GPS im PKW-Modus hab' ich es noch nicht probiert ...
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Hatten vom Jet letzte Woche ein Gerät zum Testen da.
Auf youserblog.com gibts ein Review des Jet (auf englisch).
Bei Flickt gibts eine Bildergalerie mit Livebildern.
Und wer mehr über das Gerät weiß, kann bei youserbase das Datenblatt editieren.
-
Ich wollte eigentlich warten, bis das Jet bei knapp über 300 Euro liegt. Allerdings weiß ich nicht, ob so ein Preis in den nächsten 6 Wochen realistisch ist.
-
In den nächsten 6 Wochen? Der UVP liegt bei 499 und jetzt ist das Handy schon bei knapp über 350...ich tippe da mal eher auf 3-6 Monate, bis Samsung den Preis für die Händler senkt und das Handy unter 300 weggeht
-
wollte mir das gerät eigentlich zulegen, aber man ist jetzt ziemlich gegen das handy, was man hier liest,....
sind den die punkte es wert das handy nicht zu holen?
wie ist es eigentlich mit dem navi, wenn ich mir die Software zulege also festpreis ohne Lizenz für 1 Jahr, geht das auch...
hab keine lust immer im nachhinein zu zaheln, besser einmal als Vollversion kaufen und gut ist...
-
ich les eigentlich nur gute Sachen hier!
-
Ich finde auch, dass es im Vergleich zu anderen Handys *noch* relativ wenig Negatives gibt.
-
wie ist es denn nun genau mit dem navi??
also kaufe ich mir dann die karten für ca.70euro und route dann über das interne GPS und das wars???
konnte bisher net ganz rauslesen, wie es wirklich ist...
wenn es klappt also (GPS routen und das frei ohna JAhres Lizenz oder Monats) dann würde es für mich in frage kommen....
-
Vielleicht kann das ja mal jemand genau erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
wie ist es denn nun genau mit dem navi??also kaufe ich mir dann die karten für ca.70euro und route dann über das interne GPS und das wars???
konnte bisher net ganz rauslesen, wie es wirklich ist...
wenn es klappt also (GPS routen und das frei ohna JAhres Lizenz oder Monats) dann würde es für mich in frage kommen....
Ja, du zahlst 70 Euro für ein Jahr und kannst dann in D, A und CH über das interne GPS navigieren.
Vielleicht laufen aber bald kostenlose Alternativen wie z.B. Skobbler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!