Also kann man die Navigation vollkommen kostenlos auf das Samsung landen??? Das wäre ja SUPER...
Hat schon mal jemand irgendwelche Widgets runter geladen? Was gibt es denn da so für welche...wie beim Iphone - für jede Lebenslage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann man die Navigation vollkommen kostenlos auf das Samsung landen??? Das wäre ja SUPER...
Hat schon mal jemand irgendwelche Widgets runter geladen? Was gibt es denn da so für welche...wie beim Iphone - für jede Lebenslage?
Hallo,
habt ihr ne Empfehlung für ne gute und evtl. preiswerte 8 GB Micro Sd Card für S8000?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
habt ihr ne Empfehlung für ne gute und evtl. preiswerte 8 GB Micro Sd Card für S8000?
Die habe ich
ZitatOriginal geschrieben von JackSparrow
...
Die reine Navigation ist kostenlos, lediglich Verkehrsinformationen, 3d-Karten kosten was; z.B. Verkehrsinfo für Deutschland kostet 20 € für 12 Monate, Blitzerinfos 10€ für 12 Monate etc. . (Und sogar für zusätzliche Farbschemata muß man bezahlen.)
Edit: Typos.
Alles klar, danke. Welchen Provider nutzt du?
Also so wie es für mich momentan aussieht, werde ich auch vom S8000 abstand nehmen un dmal auf das i8000 warten, das kann ich dann so konfigurieren wie ich es brauche, es wird kein Problem sein Outlook zu syncen und hat wohl auch keine Limitierung bei den Kalendereinträgen.
Es sei denn es bereichtet hier doch noch jemand das man über ein Widget oder so die Möglichkeit erhält eine akustische Erinnerung verpaßter Anrufe, SMS zu erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Alles klar, danke. Welchen Provider nutzt du?
Hab momentan ne Simply Karte drin also D1
ZitatOriginal geschrieben von ogi
Die reine Navigation ist kostenlos, lediglich Verkehrsinformationen, 3d-Karten kosten was; z.B. Verkehrsinfo für Deutschland kostet 20 € für 12 Monate, Blitzerinfos 10€ für 12 Monate etc. . (Und sogar für zusätzliche Farbschemata muß man bezahlen.)
Edit: Typos.
Das stimmt so nicht, kostenlos sind lediglich die Karten und, dass man sich selbst auf den Karten als kleinen Punkt fahren sieht ;). Also das, was googlemaps auch bietet...
Sobald man aber eine Ziel eingibt und bei aktivem GPS-Signal dahin navigieren möchte, kommt die Aufforderung, dass man einen Gutscheincode eingeben soll oder dich die Navigation kostenpflichtig freischalten soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!