Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    das ist ja schon mal cool, hab einige videos gesehen, aber hab nirgendwo was gehört wie schnell der touch ist, ich meine es ist ist halt "resistiv" und da muss man halt mal feste drücken;-), oder ist was bekannt, das es ziemlich schnell und präzise reagiert?


    Das ist nur die halbe Wahrheit, das Display besitzt die "R-Resistive technology". Schau mal hier auf Seite 6...

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie ist der bildschirm? kennst du das gefül beim iphone oder Nokia 5800??


    das wäre ein wichtiger punkt für mich zum kauf..



    Würd mich auch interessieren



  • hey was meinst du zum DISPLAY bezüglich reaktion???

  • wie sieht es eigentlich mit der NAVIGTION aus, welches OS ist denn drauf, wäre schade wenn die OS es nicht zulassen würde..

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie sieht es eigentlich mit der NAVIGTION aus, welches OS ist denn drauf, wäre schade wenn die OS es nicht zulassen würde..


    Steht doch alles hier geschrieben!?!?
    OS ist Samsung eigenes, also nicht erweiterbar.
    Navi gibts, ist Route66, musst Du aber erst aktivieren im Menue...steht ein oder 2 Seiten zurück.....musst Du auch mal lesen gelle! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Die Rückseite des Jet sieht sehr anfällig für Fingerabdrücke aus oder??
    Und wollte auch noch fragen ob ihr mit der Cam zufrieden seit,also Bilder und Videos??

  • yo danke für den lese tip;-)


    kannst du mir auch sagen, wie es sich im menü mit dem scrollen verhält?
    meine ist dort eine scrolleiste ala NOKIA oder rotiert alles wie bei ayfoun...
    :-)

  • Der Bildschirm ist echt wie überall beschrieben, vom Gefühl her ein Mix aus resistiv und kapazitiv. Das heißt, dass er auch auf leichte Berührungen reagiert und man trotzdem mit dem Fingernagel oder einem Stift arbeiten kann.


    Somit ist das genau die Mischung aus Nokia 5800 und iPhone: nicht ganz so empfindlich wie das iPhone, aber viel empfindlicher als das Nokia 5800.


    Den größten Vorteil gegenüber dem Nokia 5800 sehe ich darin, dass es durch diese Art von Screen keine nervige Scrollleiste mehr gibt. Man kann so scrollen wie man es vom iPhone oder dem LG Arena kennt.


    Den Punkt Navigation hab ich mal aktiviert. Jetzt ist da ein neuer Menüpunkt... wenn ich dort jedoch raufklicke, bekomme ich die Meldung, dass ich eine Speicherkarte einlegen soll. Wenn ich eine einlege, sagt er mir hoffentlich, wo ich das Kartenmaterial runterladen kann :)..


    Eine Frage an alle, die das Gerät sonst noch haben: Wie kann man in einer SMS Wörter groß schreiben? Irgendwie fehlt die Taste, damit man den ersten Buchstaben groß schreiben kann.

  • Danke für den Tipp... ich hab aber die normale T9 Tastatur gemeint. Da bekomme ich es nicht hin... kann doch nicht sein :(.


    Hab noch etwas gegooglet bezüglich Navigation und bin auf diese Seite von Route66.com gestoßen.


    Dort gibt es das Route66 Sync Programm. Hoffe, dass ich das damit irgendwie hinbekomme die Navigation zum Laufen zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!