Samsung GT-S8000 Jet

• eddingo - Super - schon mal vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Honey

Dann wäre meine nicht Touch Alternative das Nokia E52....das ist dan nur nicht so "cool". :)

OT: Wann bringt Nokia das denn mal auf den europäischen Markt, oder muss ich das irgendwann aus Indien importieren?

• wie siehts mit den netzauswahlmöglichkeiten aus? kann man umts abschalten? danke

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    OT: Wann bringt Nokia das denn mal auf den europäischen Markt, oder muss ich das irgendwann aus Indien importieren?

Ich hoffe im Juli/August.....so hört man hier und da, aber ob man da was drauf geben kann? :)

Heute hat mich mein Kundenberater von dem Laden angerufen wo ich seit Jahren meine VVL's mache (Rahmenvertrag).
    Er wollte mir das Jet schmackhaft machen....hab erstmal so getan als würde ich das nicht kennen und hab gefragt wie es sich den mit Outlook synchronisieren läßt und ob verpaßte Ereignisse angezeigt bekommt ohne den Screen aktivieren zu müssen.
    Er war nicht sicher, meinte aber das beides gehen würde.... LOL

Soviel zur Fachkraft im Vertrieb..... ;)
    Zum E52 wusste er aber auch nichts neues....

Gruß,
    Honey

• hat jemand schon was über das display gehört? ist es wie bei einem ich sag mal NOKIA oder doch cooler wie bei IPHONE?

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hat jemand schon was über das display gehört? ist es wie bei einem ich sag mal NOKIA oder doch cooler wie bei IPHONE?

AMOLED halt, das Display wird schon richtig geil sein!!

Gruß,
    Honey

• das ist ja schon mal cool, hab einige videos gesehen, aber hab nirgendwo was gehört wie schnell der touch ist, ich meine es ist ist halt "resistiv" und da muss man halt mal feste drücken;-), oder ist was bekannt, das es ziemlich schnell und präzise reagiert?

• So, mein Gerät ist nun heute angekommen. Das Display ist top, da bin ich echt sprachlos.

Aber so einige Sachen nerven doch schon:
    - Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt; wobei man das Gerät nicht völlig entsperren muss, um diese angezeigt zu bekommen (einmal die Entsperren-Taste antippen reicht).
    - Dafür erscheinen die verpassten Anrufe bei jedem Neustart, auch wenn die (schon x-Mal) weggeklickt wurden.
    - Die Transitions bzw. Übergangseffekte kann ich bei mir nicht einstellen (nur an bzw. aus); es ist auch kein Kompass mit dabei. (Nicht wirklich notwenig, aber gerade mit diesen Features wurde doch geworben!)

Wenn ich heute abend Zeit habe, werde ich noch weiter mit herumspielen. (Sorry, ich benutze kein Outlook, und auch Exchange habe ich noch immer nicht eingerichtet ...)

• wie ist der bildschirm? kennst du das gefül beim iphone oder Nokia 5800??

das wäre ein wichtiger punkt für mich zum kauf..

• Zitat

Original geschrieben von jaydee360
    Wie sieht es mit Navi aus? Kann man das nachkaufen?

mfg me

Das wurde doch schon quasi hiermit beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von eddingo

In den Einstellungen findet man übrigens auch den Punkt "Navigation", diese Option ist deaktiviert. Darunter steht ungefähr folgendes: "Wenn Sie Navigation nutzen wollen, wird das Telefon neu gestartet und die Funktion ist nach dem Download der benötigten Dateien und der anschließenden Registrierung nutzbar"

Man kann die Navilizenz anscheinend einzeln erwerben :).

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!