Samsung GT-S8000 Jet

  • schön wäre es auch, wenn du prüfen könntest, ob man mit dem jet dokumente betrachten kann. :)

  • ...und es wäre noch superer :D , wenn du den "passwortschutz" überprüfen könntest, obs den gibt... ;)


    lg wolf

    STANDARD

  • und am aller supersten :D wäre es, wenn du nach ausgiebigem Testen etwas über den Akku sagen könntest...

  • Aber eigentlich am aller aller superdupersten wäre es, wenn Du zunächstmal die Kritikpunkte mit Outlook-Sync und Benachrichtigung bei verpaßten Anrufen, SMS etc. checken könntest! :)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Aber eigentlich am aller aller superdupersten wäre es, wenn Du zunächstmal die Kritikpunkte mit Outlook-Sync und Benachrichtigung bei verpaßten Anrufen, SMS etc. checken könntest! :)


    Schön, dass Du es nochmals wiederholst, um die Wichtigkeit dieser Punkte hervorzuheben. Mit den Wünschen, die ich am Ende von Seite 12 (auf Standardlayout bezogen) geäußert habe, hat die Wunschliste angefangen :D

  • Outlook Synchronisation kann ich im Moment nicht testen. Dokumente lassen sich mit dem S8000 ohne Probleme anzeigen. Hab es mit einem Word- und einem PDF-Dokument getestet. Empfang ist bisher als ganz in Ordnung zu bezeichnen. Wo ich mit meinem Nokia 5800 immer volles Netz hatte, zeigt das Samsung ebenfalls voll an ;). Zum Thema verpasster Anruf: Erkennen kann man verpasste Anrufe nur, wenn man das Display anmacht. Es gibt keine LED.


    In den Einstellungen findet man übrigens auch den Punkt "Navigation", diese Option ist deaktiviert. Darunter steht ungefähr folgendes: "Wenn Sie Navigation nutzen wollen, wird das Telefon neu gestartet und die Funktion ist nach dem Download der benötigten Dateien und der anschließenden Registrierung nutzbar"


    Man kann die Navilizenz anscheinend einzeln erwerben :).

  • Vielen Dank fürs testen! :top:


    Über pdf und word viewer freue ich mich besonders.

    • Merkt man, dass das pdf laden / navigieren dank 800Mhz irgendwie schneller läuft?
    • Wie sind die Organiser Funktionen? Ist der Terminplaner übersichtlich?
    • Kann man sich die nächsten Termine / Aufgaben am Startbildschirm anzeigen lassen?
  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Zum Thema verpasster Anruf: Erkennen kann man verpasste Anrufe nur, wenn man das Display anmacht. Es gibt keine LED.


    Das ist doch Mist....verstehe da Samsung nicht, sowas ist doch einfach zu integrieren.
    Wäre die Frage ob es da eine Lösung zum nachinstallieren gibt, die vielleicht ein akustisches Signal ausgibt!??!
    Gibt es sowas für andere Samsung Geräte vielleicht schon?



    Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    In den Einstellungen findet man übrigens auch den Punkt "Navigation", diese Option ist deaktiviert. Darunter steht ungefähr folgendes: "Wenn Sie Navigation nutzen wollen, wird das Telefon neu gestartet und die Funktion ist nach dem Download der benötigten Dateien und der anschließenden Registrierung nutzbar"


    Man kann die Navilizenz anscheinend einzeln erwerben :).


    Das ist ja nice, aber ich muss mir jetzt überlegen ob der obere Punkt mich nicht doch dazu bringt das S8000 nicht zu nehmen.
    Wenn es dafür keine Lösung gibt, stört mich das schon sehr!
    Und dann noch die Outlook-Geschichte...das sind dan K.O. Punkte gegen das Jet!


    Dann wäre meine nicht Touch Alternative das Nokia E52....das ist dan nur nicht so "cool". :)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Vielen Dank Eddingo...hast du vielleicht noch ein paar Worte zum Vergleich des Touchscreens Nokia 5800 vs. Samsung Jet über? Welcher reagiert besser? Läuft alles geschmeidig? Etc...


    Grüße, Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!