Samsung GT-S8000 Jet

  • Hallo,


    schade das die Leute hier, die ein Samsung Jet besitzen, kaum was schreiben.
    Es sind ja noch einige Fragen offen.



    :(:(:(

    Grüße Malcom
    :) :) :)

  • hallo zusammen,


    ist es beim jet möglich bestimmte teile des menüs (zb. nachrichten) passwort zu schützen?
    hab im oben genannten handbuch leider nix darüber gefunden oder auch überlesen.
    ist eine funktion, die ich beim b2100 outdoor sehr zu schätzen kennengelernt habe...


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von Malcom666
    schade das die Leute hier, die ein Samsung Jet besitzen, kaum was schreiben.
    Es sind ja noch einige Fragen offen.


    ...ich verstehs auch nicht...nächste Woche werde ich wohl selber mal eins ordern, aber ich wollte noch aufs nächste Gehalt und (eigentlich auch) Testberichte warten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    ...ich verstehs auch nicht...nächste Woche werde ich wohl selber mal eins ordern, aber ich wollte noch aufs nächste Gehalt und (eigentlich auch) Testberichte warten :D



    Das gibt uns Hoffnung!


    :):):)

    Grüße Malcom
    :) :) :)

  • Seit ein paar Stunden bin ich auch Jet User. Hab jedoch nur noch nicht alles testen können. Im Gegensatz zu meinem Nokia 5800 ist das Jet beim Surfen super schnell und zoomen lässt sich flüssig und nahezu ruckelfrei. Würde sogar behaupten, dass es die Seiten schneller lädt als ein iPhone 3G, jedoch ist das iPhone noch ein bisschen flüssiger beim Navigieren auf Websites.

  • Hallo Eddingo - super, dass Du Dich meldest. Es wäre prima, wenn Du die Möglichkeit hättest die Kritikpunkt (Outlookabgleich, SMS Benachrichtigung, etc.) mal zu überprüfen und uns zu berichten, was es damit auf sich hat.


    Gruß und vielen Dank im Voraus,


    Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!