Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von Toc
    verpasste anrufen werden auf dem Touch natürlich angezeigt.


    Wie muss ich mir das vorstellen, sieht man dann auch im Standby und gelocktem Gerät auf dem Display ein Symbol, oder wie?
    Das wäre ja noch ok.
    Gibt es dafür nicht vielleicht eine Art Reminder-Widget, welches auch einen Ton von sich gibt?


    Wenn ich das Ding jetzt noch mit Outlook gesynct bekomme, dann ist es auch wieder mein "Freund". :)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • die Synchro geht ja mit Outlook wie der User bei areamobile schreibt, aber nicht komplett sondern Kontakte, Kalender, etc. einzeln und bei ihm eben mit Fehlermeldungen zwischendurch. Trotzdem funktioniert das bei ihm, nur die Fehlermeldungen die anscheinend keinen Abbruch oder sonstwas bewirken, nerven ihn wohl...

  • Ja, aber das kann es doch nicht sein....das syncen ist eine Grundfunktion, die muss quasi automatisch ablaufen....
    Aber kann ja auch sein das da bei dem "User" einfach was falsch gelaufen ist!??!
    Hoffen wir's.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hallo,
    das mit dem Navi interessiert mich auch. Es hat ja wohl GPS, man muss nur was dazu kaufen oder?


    Und: Wo habt ihr denn eure S8000 gekauft?


    Gruß
    Gunnar

  • Also Anrufsignalisierung wenn es im Standby ist (Display dunkel) sieht man NICHTS, find ich etwas blöd, denn so muss ich ständig mal ne Taste drücken um zu sehen ob was war, SMS, Anruf o.ä.

  • Okay danke...das ist ja wirklich blöd...vielleicht kann man irgendwo einstellen, dass das Handy alle 10min einen Ton oder ne Vibration von sich gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joker-11
    Also Anrufsignalisierung wenn es im Standby ist (Display dunkel) sieht man NICHTS, find ich etwas blöd, denn so muss ich ständig mal ne Taste drücken um zu sehen ob was war, SMS, Anruf o.ä.


    Also das wäre das K.O. Kriterium für das Jet für mich.
    Hoffe auch noch auf eine Lösung....gibt es dafür kein Widget? ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....


  • Hab ich auch gerade gelesen...ist schon krass!!
    Aber meine Begeisterung hält sich auf Grund der Nachteile schwer in Grenzen:
    1. Keine Benachrichtigung/Anzeige von verpaßten Anrufen/SMS/Events
    2. Nur 200 Kalendereinträge möglich
    3. Synchronisation mit Oultook sehr zickig - wobei ich das immer noch nicht
    glauben kann....sollte es nicht auch über ActiveSync gehen (auch ohne Exchange Server)?


    Punkt 3 könnte vielleicht noch mal jemand der Besitzer prüfen und testen!
    Oder wie habt Ihr Eure Daten vom alten Handy auf das neue Jet bekommen?


    Aber Punkt 1 nervt mich echt am meisten...und ich glaube bei diesen 3 Punkten wird es nicht bleiben.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!