Samsung GT-S8000 Jet

  • hi,
    mich würde interessieren, ob es im jet einen dokumenten-betrachter gibt, der neben pdf auch -.docx/ -.xlsx Dateien öffnen kann. wäre schön wenn einer der besitzer das kurz testen könnte.

  • Was der User bei Areambile da schreibt ist allerdings echt ein K.O Kriterium!
    Es kann doch nicht sein das man ein aktuelles Handy nicht problemlos mit Outlook syncen kann!
    Und das die Samsung PC-Software ein schlechter Witz ist hört man ja nun an jeder Ecke und bei allen Geräten.


    Hoffen wir mal das der User nur noch nicht erkannt hat wie'S besser geht!?!? :/

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • kann jemand die frage mit der umts abschaltung beantworten? kann ich also je nach lust und laune mit umts oder wlan oder gar nicht verbunden sein?


    das video sieht richtig gut aus, aber 200 kalendereinträge finde ich auch ein wenig wenig.

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Hmm....also die negativen Punkte häufen sich ja nun doch leider etwas:


    1. Nur max. 200 Kalendereinträge möglich
    (kann man ggf. noch mit leben - verstehe aber die Begrenzung nicht)


    2. Outlook-Sync scheint nicht problemslos zu funktionieren
    (das ist bei einem aktuellen Handy ein NO GO finde ich!!)


    3. Keine Info über entgangene Anrufe, SMS, Events etc.
    (Oder blinkt der Cube doch? Muss noch bestätigt werden.)


    4. PC-Software schlecht - betrifft nicht nur das Jet, schein ein Samsung Prob. zu sein.


    Was mich auch noch etwas verwirrt sind die unterschiedlichen Angaben zum internen Speicher, hat es nun 2GB, 8, oder sogar 16GB?
    Ich denke es sind nur 2GB, so steht es auf der Samsung Page und auch bei T-Mobile....aber kommen dann noch andere Varianten?
    Die Variante mit Navi scheint es ja auch noch nicht zu geben.


    Die Punkte 2 & 3 würden mich am meisten stören, wären für mich Punkte gegen das Jet und für das Nokia E52 (welches meine Alternative wäre)!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Der Cube blinkt definitiv nicht.


    Die weiteren negativen Punkte sind für mich aufgrund einer direkten Exchange Anbindung nicht relevant.

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    Also gibt es keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe auf dem Display oder sonstwie?


    Nein, sieht nicht so aus!


    Was ich aber nicht raffe, warum kann man das Ding über Exchange Syncen und nicht einfach mit Outlook?
    Entweder ich verstehe den Vorteil daran nicht, oder das ist wirklich dämlich....wer hat schon als nicht Businesskunde einen Exchange Server laufen...und als Business Handy kann man das Gerät ja nun mal nicht bezeichnen!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • verpasste anrufen werden auf dem Touch natürlich angezeigt.


    Naja was ist schon ein Business Handy? Für mich steht und fällt Business mit ner vernünftigen Sync Funktion oder nem Exchange Server.


    Andere Features sind doch sowohl in Business als auch in Multimedia Geräten vorhanden. Ich habe in den letzten Wochen sowohl das E75 als auch das Omnia HD getestet und bin mit dem Jet jetzt eigentlich recht zufrieden von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!