Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffaloJack
    @Toc...kannst du was zu Empfangsstärke und Gesprächsquali sagen? Wie ist das mit der Benachrichtung für SMS...leuchtet der Cube?


    Gesprächsquali ist absolut in Ordnung, auch die Freisprechfunktion, laut eventuell etwas scheppernd - insgesamt aber um Klassen besser als beim Omnia HD - mit dem Cube habe ich mich noch nicht befasst, schreib ich noch.

  • Ja, ich überlege auch.


    Für mich bis jetzt keine echte Schwäche;
    langsam wird mir das Ding unheimlich.


    Suche schon eine halbe Ewigkeit ein neues Touchscreen-Handy,
    bis jetzt war immer was...hoffe da kommt nix mehr! ;)

    Früher war mehr Lametta...

  • Ein echt nettes Gerät, aber trotz der ganzen Funktionen und des schnellen Prozessors, finde ich den Preis für ein nicht erweiterbares BS recht hoch. Hätte Samsung 299 oder 329€ gewählt, wäre es sicherlich sofort ein Erfolg gewessen, wie das 5800, da viele Leute einfach wechseln würden.


    Mich würde aber noch interessieren:


    1. Wie ist der Lautsprecher von der Lautstärke und Qualität ?
    2. Wie ist die Musik-Qualität ?
    3. Gallery Funktion schnell ?



    MfG

  • Hallo,


    mich würde interessieren ob man die Internetverbindung via UMTS komplett deaktivieren kann
    (damit definitv keine Kosten entstehen).
    Möchte eigentlich nur Internet und Mail via Wlan realisieren kann.


    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man MP3 Files ohne Zusatzprogramme mittels WLan und USB übertragen kann.
    Antwort: Geht, habe ich soeben im Handbuch gelesen.


    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.


    Grüße Malcom
    :) :) :)

    Grüße Malcom
    :) :) :)

  • Bei "mobilebomber.de" gibt`s das Gerät schon für 356,- €, warten wir mal ab wie weit der Preis fällt :D
    Bei 299,- € bin ich auch dabei ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Ich bin dabei, sobald jemand bestätigen kann, dass ein Abgleich mit Outlook möglich ist, ohne einen Exchange Server einzusetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!