Samsung GT-S8000 Jet

  • ich wüsste mal gerne ob samsung vorhat auch mal nen kfz-halter aufn markt zu bringen, sonst nutzt mir ja das navi herzlich wenig


  • Vom Inhalt her scheint es das richtige Handbuch zu sein, Danke für den Link! (Übrigens, das "Feature" auf S. 62/63 im Handbuch scheint ganz lustig zu sein ;) ).



    Ich glaube, dass die Haupttaste ("Cube" unten in der Mitte) dann entsprechend leuchtet oder blinkt. Mein Gerät ist leider noch nicht da, aber ich schaue dann mal nach (hoffentlich am Montag).

  • Hi,
    kann mir einer sagen ob es möglich ist die Leds bei Video modus ein zuschalten?
    Und wie der Sound über die Lautsprecher ist?
    MFG


  • Danke für den Link!
    Hoffen wir mal das der "Cube" wirklich blinkt, wäre super wenn man so erkennen kann das man was verpaßt hat!
    Wäre schön wenn Du berichten würdest, Ogi!


    Aber offenbar kann man das Phone über ActiveSync syncen und braucht nicht die Samsung PC-Software dazu....das wäre nice!
    Bin auch mal gespannt wie sich die Bilder und Videos der Cam so machen....


    Was ja teilweise auch noch seltsam ist sidn die Angaben zur Speicherkapazität, scheinen ja 2GB zu sein, aber man liest von 8 und auch 16GB....kommen verschieden Modelle?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey


    Aber offenbar kann man das Phone über ActiveSync syncen und braucht nicht die Samsung PC-Software dazu....das wäre nice!
    Bin auch mal gespannt wie sich die Bilder und Videos der Cam so machen....


    Die Frage ist nur, ob Active Sync optional ist, oder es die einzige Möglichkeit darstellt. Im Vergleich auf der Samsung Website ist nämlich kein Haken bei Outlook Sync. Ich wage zu behaupten, dass das ein wenig doof wäre, da Leute die sich ein Non-Smartphone kaufen wohl häufig auch keinen Exchange Server benutzen, sondern eher Outlook, TBird et.c

  • Hallo an alle JET Nutzer,


    ich hatte vorher ein paar Tage das Omnia HD und habe es dann wg. Größe, Gewicht und Sprachqualität wieder zurückgeschickt. Jetzt also das Jet.


    Die Kontaktsuchfunktion ist beim Omnia HD besser gelöst, vielleicht geht ja hier noch etwas mit zukünftigen Firmware Updates.


    Exchange Funktionalität funktioniert - schade, dass man den Bildschirm zur Mail Anzeige nicht kippen kann.


    Was mich wirklich nervt, sind die ständigen Bestätigungsmeldungen - wenn man Push eingestellt hat - beim Eingang von E-Mails. Kennt irgendjemand hier eine Möglichkeit, wie man diese Meldungen abstellen kann?


    Weitere Frage zur Bluetooth Einrichtung - Mein Handy koppelt sich nach Bluetooth Aktivierung nicht wie gewohnt automatisch - obwohl ich es natürlich autorisiert habe. Erst wenn ich auf Verbindung herstellen gehe, koppelt sich das Gerät ohne Abfrage von Pin Nummern (weil ja autorisiert). Auch hier die Frage, was muss eingestellt sein, damit das Gerät bei aktiviertem Bluetooth Empfang automatisch im Suchmodus ist?


    Vielen Dank für Eure Hilfe, Toc

  • @Toc...kannst du was zu Empfangsstärke und Gesprächsquali sagen? Wie ist das mit der Benachrichtung für SMS...leuchtet der Cube?


    hamburg: Ich glaube 0,67...und Schutztasche ist dabei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich weiß....und bisher hat 3x keiner der Besitzer geantwortet. ;)
    Ich denke auch das es sowas nicht hat, wäre sehr schade....aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück.


    Oh Sorry, hab es total vergessen. Ich hab das Handy aktuell nicht da. Ich schau es mir am Montag früh gleich an. Aber Laden per USB geht, das weiß ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!