Lt. unserem örtlichen O2 Shop wird es aber der 27 KW für 375 Euro bei O2 erhältlich sein.
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Hat hier jemand eigentlich schon einen Testbericht über das Gerät gefunden. In dem die Akkulaufzeit, Gesprächsqualität getestet worden sind?
-
Nicht wirklich...deswegen hatte ich ja auch mal nachgefragt und hoffe Joker meldet sich diesbezüglich.
Bei mobile-review.com steht lediglich, dass es 2 Tage durchgehalten hat. Allerdings hat er ja nebenbei auch getestet...ich hoffe ja auf 4-5 Tage bei normalem Gebrauch (10SMS, 30min Telefonieren am Tag).
-
Also Sprachqualität ist wunderbar und Akku bin ich auch Zufrieden. Hab es seit Montag Abend und so wie ich es ausgepackt hab auch gleich benutzt, also ohne den Akku erstmal zu Laden. Ich hab heute noch einen Balken und der Akku war nicht ganz Voll. WLAN, SMS, Telefonieren, Foto, Musik alles dabei gewesen
-
hört sich doch richtig gut an
-
Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Wie ist der Empfang im Vergleich zu anderen Handys. Am besten natürlich an Stellen wo du sonst schon mal Probleme hattest
-
Kann man irgendwo sehen, welche Widgets man auf das S8000 bekommen kann?
Danke -
Werd mal noch andere Tests abwarten und mich dann zwischen dem Jet und dem i7500 entscheiden.
-
Ich hab heute gesehen, dass das s8000 bei T-Mobile als Vorankündigung gelistet ist...für Juni...also wird es ja nun auch dort zügig kommen.
Ich war auch zuerst hinter dem i8910 her, aber die Berichte haben mich auch eher wieder abgeschreckt.
Das s8000 erinnert mich doch stark an das Nokia 5800....vor allem von hinten!Ich tendiere auf jeden Fall für meine VVL zum s8000, bin gespannt was T-Mobile dafür haben möchte.
Was mich noch dringend interessiert sind folgende Punkte:1. FM-Trasmitter scheint es nicht zuhaben!?
2. Wie werden verpaßte Anrufe/SMS signalisiert wenn das Gerät in Standby ist?
Gibt es eine LED, oder zeigt der Screen etwas an?3. Wie sieht das mit der Navi-Lösung aus, es scheint kaum Geräte inkl. Navi
zugeben?!?
Wird man das nachkaufen können?4. Kann man das Gerät tatsächlich über den MicroUSB Anschluss laden,
also auch am PC?Wäre fein wenn mir jemand von den Besitzern des s8000 meine Fragen beantworten würde.
-
Deine Fragen würden mich auch interessieren, tendiere auch, mir das S8000 bei O2 zu holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!