ja, das s8000 ist überall lieferbar, ich habe jedoch vom i8000 gesprochen
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
uups, habs auf den Threadtitel bezogen, na bei der Samsung Geraete Inflation momentan...
-
Servus,
mich würden auch Akkuleistung, Gesprächsqualität und Empfang mit dem Handy interessieren
Viele Grüße
-
Ich schwanke zwischen dem S8000 und dem N97, wobei preislich doch schon ein Unterschied vorliegt :confused:
Eigentlich sollte für meine Zwecke das S8000 locker reichen. Vernünftige Bilder, vernünftig Surfen, simsen und mailen sollte mit dem S8000 doch gut klappen oder?
Welche Cam ist aus eurer Sicht die bessere? N97 oder S8000?
-
Was ist denn die Blink-Shot-Funktion
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Was ist denn die Blink-Shot-FunktionWenn du die Blink-Shot Funktion aktiviert hast und derjenige wo du ein Foto machen willst die Augen zu hat,dann speichert das gerät die Fotos nicht bis er ganz normal seine augen öffnet !!!
-
Das ist doch aber auch doof... was macht man denn dann, wenn man jemanden fotografieren möchte der schläft ? ... machen doch viele Jugendliche bei Reisen ;D
-
Vielleicht die Funktion ausschalten? ...nur so eine Idee...
-
wow BuffaloJack scheint richtige handlungskompetenzen zu besitzen :p
-
Ob der Preis schnell unter die 300 Euro rutschen wird? Kostet ja jetzt teilweise bei den einschlägigen Händlern um 350 Euro rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!