Samsung GT-S8000 Jet

• Hallo,

kurz frage, fuer die die es schon haben....

Kann man sich eigentlich Termine/Aufgabe auf dem Homescreen anzeigen lassen? So wie es bei WinMob möglich is?

Gibt es eine Uhr wenn der Bildschirm aus is?

• nochma zum TS, bei inside-handy.de steht dass er kapazitiv ist. Was stimmt jetzt? In den youtube vidz sieht er auch eher nach kapazitiv aus...

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hier wurde ja gesagt, dass ein Samsung-OS auf dem Gerät läuft.

auf dem Bild sieht man WM!

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• danke für die Aufklärung, mit WM könnte das Gerät sehr interessant werden. :)

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• das ist richtig, das geschlossene os hält mich auch vom kauf ab, leider ist noch kein erscheinungstermin bekannt (mir zumindest nicht). wenn einer mehr weiß, bitte posten

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    nochma zum TS, bei inside-handy.de steht dass er kapazitiv ist. Was stimmt jetzt? In den youtube vidz sieht er auch eher nach kapazitiv aus...

Laut mobile-review.com handelt es sich bei dem Diplay des S8000 um die neue "R-Resistive technology". D.h. man muss nicht so fest aufdrücken um eine Rückmeldung zu bekommen, aber man kann auch mit jedem Gegenstand (Stylus, Finger, Fingernagel) die Eingaben tätigen! Es ist quasi ein Mix aus Capacitive und Resistive screens.

• Zitat

Original geschrieben von jochenfrank
    leider ist noch kein erscheinungstermin bekannt (mir zumindest nicht). wenn einer mehr weiß, bitte posten

[URL=http://www.pdamax.de/seiten/SAMSUNG-Jet-S8000-rose-black,sa-116.html]Klick - lieferbar[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!