Samsung GT-S8000 Jet

• Menüfführung ist gleich, hatte es vor dem Jet.
    Für den Preis auch ein guted TP Handy .... aber ein Amoled Display ist schon ne andere Welt und natürlich die o.g Punkte....für mich war GPS & Wlan das KO für das kleine s5320....naja die Kamera ist auch um einiges besser...

• so mein handy ist jetzt seit heute morgen da. und ich bin sehr sehr zufrieden.
    aber 3 punkte fallen mir dennoch ein ^^

1. bei nokia hatte ich kaputte handys bekommen, da gefiel es mir sehr gut das samsung eine packung hat die man nur einmal NEU öffnen kann weil da ein siegel drüber ist, der war bei mir aber schon offen -.-

2. kann ich opera mini für das handy downloaden ? die orginal browser gefallen mir nie so ganz.

3. wofür ist das loch ganz oben im handy. neben der 3.5 klinke.

mfg
    hamian :top:

edit:

und das noch eine tasche fürs handy dabei ist, ist echt klasse. macht die firma direkt sympatisch. andere hersteller denken sich "hoffentlich geht das handy schnell durch einigen verschulden kaputt und sie kaufen ein neues bei uns".

und bei Sony ericsson legen sie ja nicht mal mehr ein usb kabel bei.

und utrack nicht vergessen, hat auch kein anderer hersteller weil es kunden freundlich ist und für die firma verlust macht.

edit2: ist noch eine sache dazu gekommen. ich kann keine youtube videos gucklen über dieses widget. verbindung zum wlan gibt immer auf ..

• Zitat

3. wofür ist das loch ganz oben im handy. neben der 3.5 klinke.

Zum Befestigen eines Trageriemens, wie er z.B. auch bei (kleinen) Digitalkameras verwendet wird. Dessen Befestigungsschlaufe wird da durchgezogen.

Jedenfalls sieht das Loch für mich so aus, als sei es dafür gedacht.

Zitat

Werden die SMS auf der SIM-Karte gespeichert oder auf dem Telefonspeicher?

Bei meinem im Telefonspeicher, und in den Optionen zu einer SMS gibt es den Punkt "Auf SIM-Karte verschieben".

Zumindest bei kurzer Suche habe ich nicht herausgefunden, ob sich die Voreinstellung irgendwo ändern lässt (ich muss zugeben, dass ich die Menüs von Samsung gegenüber denen von Motorola als unintuitiv empfinde... das mag aber ein Effekt der Gewöhnung sein).

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

• Nun habe ich doch nochmal eine Frage (ist eigentlich eine Wiederholung):

Kann ich den Tastaturpiep loswerden, ohne auch noch andere Töne gleichzeitig stillzulegen (z.B. das Kameraauslösegeräusch)? Mich nervt das ständige Gepiepse, wenn ich das Telefon bediene.

In den Einstellungen im Profil habe ich zwar eine Auswahl unter "Piepton" und "Glossy" gefunden, jedoch keine Option "kein Geräusch".

Und den Piep durch das Herunterregeln der Lautstärke bzw. Verwenden des Stumm-Profils loszuwerden lässt leider einige andere Töne (z.B. eben das erwähnte Kameraauslösegeräusch) mit verstummen.

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

• also das tasten klicken und vibrien kann man aus stellen , war gleich das erste was ich gemacht habe.

der kamera sound geht dann nicht mehr, obwohl ich ihn eingestellt habe, ist das nur bei mir so ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!