IG3 ist die Aktuellste bislang, ja.
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
IG3 ist die Aktuellste bislang, ja.ah okay, weil alle immer von der IF5 oder sowas sprechen!
Habt ihr auch das Phänomen, dass sich einfach das Displaylicht aus heiterem Himmel kurz anschaltet? So für ca. 5-10sek, dann gehts wieder aus.
-
IF5 liegt hinter IG3.
Samsung gibt die Namen immer nach Monaten an:
A = Januar
B = Februar
C = März
usw. -
Zitat
IF5 liegt hinter IG3.Samsung gibt die Namen immer nach Monaten an:
A = Januar
B = Februar
C = März
usw.nee, du meinst IF5 liegt VOR IG3!
Im Alphabet kommt das F vor dem G. Also ist IG3 die Aktuellste!
Nochmal zu dem Displaylicht: Kann das jemand bestätigen?
-
Hi,
habe seit 3 Tagen das Jet und mir ist aufgefallen das man gar keine jar/jad sowie Themen instalieren kann.
Kann das sein oder bin ich einfach zu blöd?! -
Also Themen geht definitiv nicht!! Gibt nur 3 zur Auswahl, schwarz, rot und grün
Hintergrundbilder sind beliebig einsetzbar.Dann wegen Jar/Jad, ich hab ein T-Mobile Gerät da geht es ohne Probleme, ich zieh nur die Jar Datei aufs Handy, starte meine Dateien und öffne die jar Datei, dann frägt er ob installiert werden soll usw.
Manche gehen, manche nicht, ist allerdings Auflösungsabhängig glaub ich.Wenn das bei dir nicht funktioniert, kann das an deiner Firmware liegen, bei einigen Firmwares gehts, bei anderen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
@ alle BesitzerKönntet Ihr bitte mal prüfen, ob fishtext (fishtext.com: SMS-Client sehr nützlich und zu empfehlen!!)auf dem Handy läuft und ob man bei Eingabe der Telefonnummer direkt auf das interne Telefonbuch zugreifen kann?? DANKE
Hallo,
die Frage konnte/wollte noch keiner beantworten, würde mich aber auch mal interessieren. Gerade die Nummernwahl aus dem internen Telefonbuch finde ich bei SonyEricsson-Telefonen sehr praktisch... -
Zitat
Das passt schon so. Die Widget-Leiste ist lediglich 'ne Übersicht der vorhandenen Widgets auf dem Gerät. Da du ja drei Hintergrundbildschirme zur Verfügung hast, kannst du theoretisch auf jedem deine entsprechenden Widgets legen, zum Beispiel einen mit Bluetooth und WLAN, den Anderen mit Facebook und Youtube, etc. pp.
Dann kannst du alle Anwendungen direkt vom Startscreen aus aufrufen.Danke für die Auskunft, finde diese Lösung leider wenig praktisch aber ich werde es überleben
Ich habe allerdings noch ein Problemchen festgestellt:
Meine SMS landen immr auf der SIM Karte und nach 25 Mitteilungen ist Schicht.
Wie kann ich das Ding umstellen damit die SMS auf dem internen Speicher gespeichert werden? -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
nee, du meinst IF5 liegt VOR IG3!Im Alphabet kommt das F vor dem G. Also ist IG3 die Aktuellste!
Nochmal zu dem Displaylicht: Kann das jemand bestätigen?
Und wo bekommt man die aktuelleren Versionen her? Die PC Suite sagt immer meine sei Aktuell... :mad:
-
Wäre das Handy dem Nokia 5800 vorzuziehen?
Wo liegen Vor/Nachteile? Wichtig: Welcher ist reaktiosnfreudiger beim Touch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!