Samsung GT-S8000 Jet

  • 1. display müsste aus plastik sein... weiß ich jetzt aber grad net;)
    2. - (kann ich nix zu sagen)
    3. bei mir hält er so 5-6 tage, also bin rundum zufrieden. aber ich benutze es eigentlich nur zum telefonieren und sms schreiben
    4. man kann es auch über die lautsprecher laufen lassen, ja


  • Und wie sieht es aus, wenn die Navi Software gleich mit dabei ist?
    Ist die Lizenz dann auch auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt oder kann man die Navi Funktion unbegrenzt nutzen?

  • Es wird doch hoffentlich nicht allzu lang dauern, bis es Naviprogramme a'la McGuider, iGo, TomTom, Navigon und Co. gibt, die auch auf diesem Händi laufen.



    KK

  • Zitat

    Original geschrieben von Kellerkind123
    Es wird doch hoffentlich nicht allzu lang dauern, bis es Naviprogramme a'la McGuider, iGo, TomTom, Navigon und Co. gibt, die auch auf diesem Händi laufen.


    KK


    Unwahrscheinlich denke ich, da geschlossenes OS.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Habe ein Problem im internet.Wenn ich surfe sagt er nicht genügeng Resorsen,schliessen sie einige anwendung.
    Könnte mir da jemand weiter helfen bin bei O2 habe auch die richtigen einstellung vorgenommen

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Sie ist dann auch nur auf 24Monate begrenzt...finde ich auch eine derbe Sauerei. :flop:


    Naja, meinst du wirklich du hast das Samsung so lange, um die 24 Monate auszunutzen, ohne dir zwischenzeitlich ein neueres zuzulegen? ... wohl kaum ... nichts für Ungut ... ;):D


    Aber natürlich hast du trotz alle dem Recht, ist schon ein Unding, die Lizens zu begrenzen .... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!