Samsung GT-S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von USS-VOYAGER
    hat keiner diesen displayfehler wie hier beschrieben? http://www.handy-faq.de/forum/…ge_reflexion_display.html

da sind auch bilder aber glaub die sieht man nur wenn man da angemeldet ist.
    also haltet mal euer jet gegen ein tft monitor oder leuchtstoffröhre und guckt schräg drauf dann ist da manchmal unter dem display so ein "ölfleck" den man nicht weg bekommt. das display muss aus sein damit man es sieht.

Bei mir ist nix zu sehen. Überhaupt: Top verarbeitet. :top:

Nur glatt ist es wirklich sehr. Wäre mir beinahe schon zwei mal
    aus der Hand gerutscht. :(

Früher war mehr Lametta...

• Hallo zusammen.
    Habe mir heute ein S8000 zugelegt, habe es fast gratis bekommen vom Abonnement her.
    Auf jeden Fall habe ich einen Vetrag, bei dem Internetfunktionen nicht inbegriffen sind, deshalb will ich sämtliche derartige Funktionen beim S8000 (noch) nicht nutzen und sie deshalb ausschalten.
    Wie kann ich sicher gehen, dass keine Funktion, die Internet verwendet, selbstständig und im Hintergrund läuft, anders gesagt, wie kann ich alle diese Funktionen ausschalten (dass ich z.B. das gerät daran hindern kann, auf W-Lan zuzugreifen, weil ich dafür extra zahlen müsste)?
    Danke für die Hilfe.

• Sorry für den Doppelpost, aber meine zweite Frage ist ganz anderer Natur.
    Wenn ich per USB das S8000 mit New PC Studio verbinden will, um beispielsweise Bilder zu übertragen, wird mir angezeigt, dass mein Gerät (also das S8000) unregistriert sei, eine weitere Kommunikation sei nicht möglich. Was ist da los?

• Hallo zusammen,mal eine Frage funktioniert bei euch das Öffnen von Anwendungen per Rechts bzw. Linksschwenk? Auch das Smart Motion klappt nicht. Wie seiht das bei euch aus? Gibt es da evtl. noch eine versteckte Option neben den typische Einstellungen mit denen man die Funktion an oder aus schaltet? Vielen Dank für eure Hilfe.

• Servus,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Jet als Nachfolger für mein N79 zuzulegen. Dabei ist es für mich wichtig zu wissen, ob man es auch mit outlook synchronisieren kann.

Kann mir jemand sagen, ob das funzt?

KK

• Ja, das funzt schon, aber die Samsung Software ist absolut be...scheiden!
    Wenn man einmal weiß wie es geht dann klappt das schon, ist aber wenig intuitiv und kein Vergleich zur Nokia PC-Suite.

Gruß,
    Honey

• Oje, das klingt ja nicht gerade berauschend. Softwaremäßig bin ich von Nokia schon ziemlich verwöhnt, leider nicht was das Thema Verarbeitung betrifft ...

KK

• Ich suche ein Zweithandy. Zur Wahl steht das Nokia E52 und das Samsung S8000.

Nun habe ich ein paar fragen zum S8000:

1. Ist das Display aus Glas?

2. Kann man z.B Nav4all installieren und funktioniert mit den internen GPS?

3. Akku Laufzeit?

4. Läuft das Radio bei angeschlossenen Headset auch über die Lautsprecher?

5. Könnt ihr es empfehlen oder doch lieber das E52?

Ich Danke euch schonmal für eure antworten!

• Bei mir stand die gleiche Wahl. Doch da das E52 im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch nur ein Plastikbomber ist, hab ich das Jet mittlerweile mehr im Auge.

KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!