Samsung GT-S8000 Jet

• Was hat das Jet für ein Betriebssystem ?

ich frage wegen RSAP und der Nutzung für eine VW Freisprecheinrichtung ....

und, worin unterscheiden sich eigentlich das Jet und das I8910 hauptsächlich ?

Steige bei der Samsung Modellvielfalt nicht mehr so richtig durch.

Danke Euch.

• sorry, bin nur über Samsung gegangen...und da gibt es keine Vergleichsfunktion .....

• Hi, :)

ich bin kurz davor mir das S8000 zuzulegen. Allerdings verunsichern mich die vielen Berichte über WLAN-Probleme, und die Nutzung über WLAN zu Hause wäre mir schon sehr, sehr wichtig.

Ich habe Netzwerk und Router exakt entsprechend der folgenden Anleitung konfiguriert:

LINK: Feste IP zugewiesen

und dann

LINK: Router entsprechend konfiguriert

Ins Netz gehe ich über NetCologne Multikabel, also Fernsehkabel mit fester IP.

Habe ich mit den Einstellungen Probleme zu befürchten?

Danke schon mal für hilfreiche Hinweise und viele Grüße :D

Glak

• Bei mir gibt es keinerlei WLAN Probleme, verfasse diese Zeilen mit dem Jet und bin über WLAN hier. Wenn du mit WLAN per PC/Laptop ins Internet kommst, wirst du mit dem Jet auch ins Internet kommen. Einfach WLAN-Schlüssel eingeben und Spaß haben. Geht kinderleicht.

Früher war mehr Lametta...

• Aber genau das ist ja nicht immer der Fall:

*Beispiel*

Bei Dir mag es ja funktionieren, aber die Foren sind voll mit Beispielen bei denen es eben nicht klappt, vor allem bei statischen IPs und DHCP-Konfiguration.

• Glaubst du wirklich das das hier jemand erschöpfend beantworten kann? Ich würde es dir ja wünschen, aber derjenige müsste dann ja genau deine Technik, deinen Anbieter haben. Alles andere wäre Quatsch. Und ob hier alle deine Links mit den Konfigurationen überhaupt lesen wage ich zu bezweifeln. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Früher war mehr Lametta...

• Gibts nen guten ICQ Clone für das Jet? Vielleicht sogar als Widget? :rolleyes:
    Habe mal ebuddy probiert, aber das is ja nicht gerade komfortabel. Schöner wäre ein tool das man downloaden kann.

• Kann mal jemand mit dem S8000 auf http://m.gmx.net gehen? Bei mir kommt da (wie auch bei einigen anderen Seiten) nur eine weiße leere Seite?

Außerdem hab ich im Netz mehrfach gelesen, dass man irgendwo Javascript & Cookies etc. konfigurieren kann. Aber wo? Ich finds nicht ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!