Samsung GT-S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von KalleP
      halbautomatik: Das wird sicherlich gehen, nur dann fehlt dir ja auch der Halter fürs Handy. Den kriegt man glaube ich nicht so einfach nachgekauft, oder?

Ist der denn überhaupt bei der Navi-Version dabei? Glaube nicht....

Gruß,
    Honey

• Also ich kann beim besten Willen das Jet nicht in absolute black finden. Alles Rose-Black. Kann mir einer sagen wos das in komplett schwarz gibt? Oder gibts vielleicht schon irgendwo original Samsung backcover in schwarz zum nachrüsten zu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Also ich kann beim besten Willen das Jet nicht in absolute black finden. Alles Rose-Black. Kann mir einer sagen wos das in komplett schwarz gibt? Oder gibts vielleicht schon irgendwo original Samsung backcover in schwarz zum nachrüsten zu kaufen?

Also ich habs jetzt mit Vertrag bei logitel.de genommen,in schwarz.
    Dort kann man es auch ohne Vertrag kaufen.Derzeit 365 Euro.

• Oder im O2 Shop? Auch ohne Vertrag, mit z.B. "MyHandy" für 15 Euronen im Monat?

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Habe bisher nur rose-black-versionen gefunden?!
    Komisch!
    Kann ich mir eigentlich das Jet auch erst ohne die Route66 Navi-Software holen und die dann später nachinstallieren?

Ja geht, das Kartenmaterial ist sogar kostenlos. Standortanzeige, Suche von Straßen, etc... funktioniert auch alles kostenlos. Nur wenn du navigieren willst ("Zeig mir den Weg von A nach B") musst du eine Lizenz kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von stranger4life
    Also ich habs jetzt mit Vertrag bei logitel.de genommen,in schwarz.
    Dort kann man es auch ohne Vertrag kaufen.Derzeit 365 Euro.

Also ich habe ein ganz schwarzes Jet im O2 Shop bekommen. Hab da ein Jet über O2 My Handy bestellt und die haben mir ein ganz schwarzes in die Handy gedrückt!

• Und was kostet so eine nachgekaufte Rote 66 Lizenz?

Bei Amazon gibts eine Bewertung, worin steht das ein KFZ Halter bei der Navi Version mitgeliefert wird.

• Hat schon jemand die Navigationsfunktion (stimmgesteuerte Navigation von A nach B) getestet? Funzt das vernünftig und taugt als Naviersatz?

• Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Und was kostet so eine nachgekaufte Rote 66 Lizenz?

Aus der Shop/Sync-Software
    Fahren & Zu Fuss Navigation Europa:
    1 Tag: 1,99 €
    30 Tage: 7,99 €
    12 Monate: 59,99 €

Noch paar ausgewählte Beispiele:
    Routing Nord- und Mittelamerika, 12 Monate: 49,99 €
    Blitzer Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
    Verkehrsinfos Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
    Wetter, global: 9,99 €
    Lonely Planet Reiseführer, pro Stadt/Region: 0,99 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!