Samsung GT-S8000 Jet

• Wie versteht sich das S8000 denn mit Google Maniacs? Also gibt es nen guten Weg oder zumindest Workaround für die Nutzung in Verbindung mit Gmail, Google Calender, Google Maps etc... ?

Dank & Gruß,
    Chino

• Ist es garnicht möglich dem T9 Wörterbuch Wörter hinzuzufügen? Bei meinem Sony war es so wenn es das Wort nicht kannte, kam direkt die möglichkeit das wort direkt einzugeben und zu speichern. :confused:
    Kann sowas das Samsung etwa nicht?

• Ich bräuchte mal dringend die Info (wie schon eine seite vorher gefragt) wie ich mit diesem New PC-Studio meine Daten mit Outlook > Jet gesycnt bekomme...bin ja samsung Noob und die Software scheint da nich tmein Freund zu sein....
    Hoffe auf eure Tipps.

Gruß,
    Honey

• Hallo,

ich habe eine Frage zum SMS schreiben. Bei mir leert sich in unregelmäßigen Abständen die Liste "letzte Kontakte". Mich würde interessieren durch welche Aktion das Löschen ausgelöst wird, weiss jemand von euch was darüber?

CU

• Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Ist es garnicht möglich dem T9 Wörterbuch Wörter hinzuzufügen? Bei meinem Sony war es so wenn es das Wort nicht kannte, kam direkt die möglichkeit das wort direkt einzugeben und zu speichern. :confused:
    Kann sowas das Samsung etwa nicht?

Doch das kann das Samsung auch. Ist zwar etwas umständlich, aber es geht.

Gib ein Wort ein, dann erscheinen direkt darunter zwei Auswahlzeilen. Mit der Taste 0 kannst du dann durch die Vorschläge scrollen. Sollte das gesuchte Wort nicht dabei sein, benutzt du die hoch-runter Buttons am Ende der Auswahlzeilen. Dort kommt dann irgendwann mal "Wort hinzufügen", dann direkt dort drauf klicken (also manuelle Eingabe). Beim nächsten mal ist dein erstelltes Wort mit in der Liste gespeichert.

Gruß.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Wie versteht sich das S8000 denn mit Google Maniacs? Also gibt es nen guten Weg oder zumindest Workaround für die Nutzung in Verbindung mit Gmail, Google Calender, Google Maps etc... ?

Dank & Gruß,
    Chino

GMail und Maps sind als Widget bereits vorinstalliert, Calendar geht angeblich mit irgend nem externen Dienstleister (goosync oder so...). Ansonsten hat das Jet auch ne integrierte Sync Funktion für externe Kalender, aber ob die mit google funktioniert, weiß ich nicht.

• Thanx @ ukw68 :-)

Schade das die in den Nachrichtenoptionen nicht noch nen paar Smileys versteckt haben, wies bei den alten Sony Ericcson der Fall war. Dann wäre es ja schon fast perfekt. :rolleyes:;)

• Nabend!
    So, Synchronisation hab ich jetzt selber hinbekommen.....hab die Logik von PC-Studio nicht so ganz begriffen...aber nu gehts.

Was aber total nervt ist, dass Termine oder Geburtstage die eine etwas längere Bezeichnung haben einfach abgeschnitten werden.
    Und offenbar werden Fotos zu Kontakten nicht ins normale Telefonbuch übertragen, ist das richtig?
    Muss man echt separat Fotokontakte anlegen?
    Für Fotokontakte gibt es aber wieder kein Widget, oder hab ich das übersehen?

Hmm...bedarf alles der Gewöhnung denke ich....aber als BusinessPhone kann ich das gute Jet echt nicht empfehlen.

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von cottontree
    Es ist ja auch kein Businessphone und wird von Samsung auch nicht als solches vermarktet.

Naja....mit Exchange Sync usw. hat es ja schon Business Funktionen....und der Outlook Abgleich ist ja quasi bei jedem Handy Standard.
    Da finde ich 1. die Limitierung der Kaländereinträge dämlich und 2. auch das Abschneiden der Terminbenennungen.

Wie ich jetzt gesehen habe, kann man im normalen Telefonbuch ja sehr wohl den Kontakten Fotos zuweisen, warum werden die von Outlook nicht mitgesynct?
    Die Frage wurde hier ja schon mal gestellt, aber nicht beantwortet.

Also in diesen Punkten ist z.B. Nokia doch viel weiter vorne finde ich.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich das Jet behalte, es hat zwar ne super größe, spitzen Display, gute Bedienbarkeit und auch sonst einige Leckerchen, aber so'n paar Funktionen vermisse ich schon.

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!