ZitatOriginal geschrieben von hcp22
Geht über MS ActiveSync, brauchst halt nen Server...
Mit BT weiß ich nicht genau...
Kann ich nicht einfach mein Outlook per ActiveSync syncen, auch ohne Exchange?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hcp22
Geht über MS ActiveSync, brauchst halt nen Server...
Mit BT weiß ich nicht genau...
Kann ich nicht einfach mein Outlook per ActiveSync syncen, auch ohne Exchange?
Hallo ich nochmal,
weiß jemand wie das mit den Alben ist???
Kann man die MP´3 schön unter dem dazugehörigem Album (mit Cover) einordnen oder werden die MP´3 auch nur einzeln wie beim LG Arena angezeigt!
Das war schon ziemlich ärgerlich beim ARENA, ich hoffe das es hier nicht so ist!!!
Danke
Eros
Hallo,
wie siehts bei euch denn so mit der Geschwindigkeit des Browsers aus?
Ich hab ein Internpack M von o2 und finde die Geschwindigkeit teilweise echt larm!
Gibts da evtl. noch Einstellungsvarianten im Dolphin, die die Geschwindigkeit erhöhen würden?
Wie läufts bei euch so bzgl. Geschwindigkeit?
Danke Gunnar
Öse gibt es keine. Man braucht für das Jet aber auch keinen Stylus...?
Alben werden unterstützt, Cover auch.
Mein Brower ist schnell, sowohl mit 3G als auch EDGE (t-mobile). Flashseiten (u.a. Seiten mit Layered Ads) sind etwas langsamer.
ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Öse gibt es keine. Man braucht für das Jet aber auch keinen Stylus...?
Alben werden unterstützt, Cover auch.
Mein Brower ist schnell, sowohl mit 3G als auch EDGE (t-mobile). Flashseiten (u.a. Seiten mit Layered Ads) sind etwas langsamer.
klar hat das s8000 eine öse, schau mal über der lautstärkewippe, mann muss das band in das loch reinstecken, über den zapfen und wieder nach unten ziehen
cottontree
Was heißt denn bei dir schnell? Wie lange dauert es z.B. bis die richtige EBAY-Startseite geöffnet ist? Danke
Ich finde den Browser für ein Handy-Browser sehr schnell. Klar dauert es schon ein paar Sekunden bis die reguläre ebay-Seite geöffnet ist, dort gibt es ja auch viel zu laden. Genau deshalb gibt es ja die für`s Handy optimierten Seiten.
Ich würde sagen, es dauert mehr als 30 Sek. bis bei mir die ganze Seite geladen ist!
Darf man fragen wie zufrieden ihr mit euren Handy's seid?
Würdet ihr es euch wieder kaufen?
Vielen Dank
sofort!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!