Samsung GT-S8000 Jet

• Und wie ich telefoniere und genau deswegen hab ich auch keine Gesprächspausen...;)

Also ne, ist mir noch nicht aufgefallen.

mfg

PS: mal ne ganz blöde OT Frage, wie kann ich mich denn hier ausloggen, finde da keinen Button für...? Blind oder blöd oder gibts keinen?

• Hi

Samsung hatte vor geraumer Zeit mal die blöde Angewohnheit keine mp3´s als sms- Klingeltöne zuzulassen. Ist das, vor allem auch beim Jet, noch so?

herzlichsten dank!

• Zitat

Original geschrieben von korny
    MP3 als Klingelton geht bei mr einwandfrei!

Gruß

korny

Auch bei SMS?

Gruß,
    Honey

• Navigation mit Route 66

Hallo, lässt sich Route 66 eigentlich auch nachträglich installieren? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass separat zu kaufen. Wäre ja etwas blöde, wenn man sein S8000 ohne Navi zurückschicken und eins mit kaufen muss, oder geht das nicht anders?

• Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    Funktioniert problemlos...

Cool, wo bekomme ich denn die Software her? Auf der Seite selbst habe ich sie nicht gefunden für das Jet!

• Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Jet und dem Galaxy. Könnte mir jemand, der das Gerät hat bitte folgende Fragen beantworten.
    Wie lang hält ungefähr der Akku?
    Ist das Display (wie beim Galaxy) kratzunempfindlich (glaube beim Galaxy besteht es aus tempered glass)?

Danke schon mal im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!