Spiele...für das s8000
....kann da einer was zu berichten...was gut funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiele...für das s8000
....kann da einer was zu berichten...was gut funktioniert?
Dann schreib ich auch mal was über mein Jet
Also besonders gefällt mir das Display. Ich wunderte mich zuerst, dass es etwas klein ist aber das täuscht. Ok die 3,1 Zoll sind keine 3,5 wie bei meinem iPod Touch, das ist klar aber es ist groß genug und vorallem passt das Handy leichter in die Hosentasche
Außerdem gefallen mir die leichten Vibrationen (die stärke kann man einstellen) gut.
Von der Displayhelligkeit und der schärfe gibt es glaub ich nichts besseres zurzeit und ich will das Handy nicht mehr hergeben.
noch was als Ergänzung zu Donnervogels Bericht:
eine nette spielerei ist auch der 3D Würfel, der das Menü auf eine andere Art darstellt. Es bringt zwar eigentlich nichts aber ich find es ganz nett
Videos (Musik hab ich noch nicht richtig getestet)
Erster Eindruckzu den Videos: WOW. Das ist wirklich super gemacht worden. Videos laufen super flüssig und gut Dargestellt ab. Auch wenn man das Handy in das Querformat bringt (wenn man es also um 90° dregt) läuft der Bildwechsel sehr schnell ab, so muss das sein
Bluetooth und WLAN
Bin ich voll mit zufrieden. Das WLAN einrichten ging wie von selbst. Ich geh im Menü auf Wlan, dann such ich das Netz, Passwort wird eingegeben und die Verbindung steht. Geht genau so schnell wie am PC
Auch wenn das Handy neu gestartet wird merkt sich das handy das Passwort und man muss nur wieder kurz auf "verbinden" klicken und die wlan verbindung ist wiederhergestellt.
Ob Bluetooth funktioniert hab ich mir ein paar sachen vom PC (Videos, Fotos, Musik) per Bluetooth aufs Handy geschickt. Es ging viel schneller als bei meinem alten Samsung D600 und damit bin ich auch zufrieden.
Akkuleistung:
Bei mir hält das Handy (bei aktiviertem WLAN) 2 Tage durch. Aber ich hab die ersten 2 Tage auch sehr viel damit rumgespielt und alles ausprobiert^^
email und Kalender hab ich bisher noch nicht ausprobiert.
Aber wenn ihr irgendwelche fragen habt immer her damit
Gruß
edit: Ja Opera Mini funktioniert, aber ich glaub Opera mini ist noch nicht auf einen touchscreen ausgelegt. Weil die Tastatur ist sehr klein geraten.
also irgendwie finde ich diesen Würfel nicht, von dem hier gesprochen wird! Wo soll der sein?
wenn ich unten auf den Würfel am Handy drücke, dann öffnet sich lediglich das Menü :confused:
Oh, nein den Würfel in der mitte mein ich nicht
Du öffnest den indem du die taste über der Kamera taste drückst auf der rechten seite
ZitatOriginal geschrieben von oli11
Oh, nein den Würfel in der mitte mein ich nicht
Du öffnest den indem du die taste über der Kamera taste drückst auf der rechten seite
ahh okay, das habe ich noch gar nicht für voll genommen bzw. die Taste da neben der Kamerataste.
Habe auch eben die Anleitung durchgeblättert und nix gefunden!
Öhm...Seite 18 und ab Seite 30 :confused:
bei der Widget-Leiste gibt es ein Widget mit einem Ausrufungszeichen (!). Wenn ich dieses Widget in den Bildschirm reinziehe, steht da "KEIN EREIGNIS"!
Was soll ich damit machen können?
Ich dachte, es wäre ein Anzeige für Kalendereinträge, das wäre echt praktisch gewesen, aber wenn ich Kalendereinträge habe, wird hier nix angezeigt!
Für was soll das sein?
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
webtalk: In dem Widget steht nur was, wenn Du z.B. einen Anruf verpaßt hast oder eine SMS erhalten hast. Für mehr ist es nicht gut.
mhh...na das wird doch sowieso auf dem Display angezeigt!
Kann man denn irgendwie anders Termine auf dem Startbildschirm anzeigen lassen , so wie bei den Symbian60 von Nokia?
Widgets deaktivieren und die normale Symbian-Oberfläche aktivieren, dann erscheinen auch Termine. Allerdings nicht sofort das entsprechende Ereignis, sondern nur der Hinweis, dass an dem bestimmten Tag etwas stattfindet. 1 Tag vor dem Start des Ereignisses dann erscheint auch die genaue Bezeichnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!