Samsung GT-S8000 Jet

  • Fellnase guck mal hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3701270#post3701270


    Da gibts die Navi Software und die funktioniert :) (habs selbst getestet) Also Routen kann man damit planen aber navigieren nicht. Dafür muss man eine lizens kaufen. Aber wenn man nur eine karte haben möchte ist das super, ist halt ohne lizens wie google maps aber man brauch halt kein internet dafür.

  • Ja cool....ich schaus mir mal an, das wäre dann die ultimative Lösung mehr als Deutschland brauch ich eh nicht.


    Dank

  • Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Komme nicht per WLAN ins Internet.


    WIFI angeschaltet, Suche laufen lassen, Fritz-Box gefunden und angeklickt, WPA ausgewählt und den Netzwerkschlüssel eingegeben, dann auf VERBINDEN geklickt, da hängt er nun seit 5 Min. und sagt: Verbindung wird hergestellt und nix passiert.
    Hab dann irgendwie alles beendet.
    Unter Netzeinstellungen/Verbindungen ist jetzt aber die FRITZ-Box mit den Daten zu finden.
    Wenn ich dann wieder WIFI anstelle und auf die Fritz-Box klicke und verbinden will geht wieder nur ein neues Fenster für die Einstellungen auf.
    Ich weiß nicht weiter :-(


    Mach ich was falsch?


    Gruß
    Gunnar

  • Hi,


    bei mir war der Verschlüsselungstyp standardmässig auf AES und ich musste es auf TKIP umstellen. Sonst hat es bei mir auf Anhieb funktioniert und ich nutze auch eine Fritz Box.


    Gruß


    korny

  • Hallo,


    bedeutet der grüne Punkt oben im WLAN-Symbol, dass ich per WLAN im Web bin? Dann war ich eben drin, ist aber etwas instabil muss ich sagen, ab und an ne Meldung "Keine Antwort usw.".



    Und ist es eigentlich normal, dass ich, wenn ich WIFI anstelle, suche und meine Fritzbox anklicke und dann auf verbinden klicke, dass immer wieder die Maske für die Einstelldaten kommt? Ist dann alles wieder leer bzw. unausgefüllt.
    Ich hab ja eigentlich alles eingestellt, sieht man ja auch unter den Netzeinstellungen.


    Oder muss ich nicht auf Verbinden sondern nur die Fritzbox anklicken, dann unter Browserprofile Fritzbox anklicken und dann ins Web?


    Danke
    Gunnar

  • Hi,


    wenn du nur einen Punkt siehst hast du eine relativ schlechte Verbindung (zu große Distanz zum Router), es gibt ja nochzwei Stiche über dem Punkt die angezeigt werden bei besserem Empfang. Vielleicht kommen daher auch deine Verbindungsabbrüche. Aber wenn der Punkt grün ist hast du eine aktive Verbindung, wenn WLAN nur aktiv ist ohne Verbindung ist der Punkt und die Striche blau.


    Wenn die Verbindung einmal eingestellt ist bei jeweiligen Programm (bspw. Internet-> Profil-> Wifi) verbindet sich das Handy automatisch per Wifi mit den vorgenommen Einstellungen der gewählten Verbindung.


    Gruß


    Volker

  • Hallo,
    hat jetzt geklappt, hab neben dem Router gesessen und hatte 2 Striche.


    Dann werde ich mich morgen evtl. mal an das Firmware-Update machen, hab ich aber Respekt vor.


    Wer hat denn schon alles upgedatet?


    Danke
    Gunnar

  • Ich hab das mit dem Update probiert, es kommt aber beim Download der Dateien über PC Studio eine Fehlermeldung. Geht also bei mir zumindest nicht! Vielleicht kannst du ja mal probieren ob du weiter kommst.


    Gruß


    korny

  • Was hast du für ein Betreibssystem? Ich werden Vista nutzen müssen. Vielleicht deaktivier ich noch Antivir.
    Hab die PC-Software vom Samsung auch noch nicht installiert.

  • Ich muß auch Vista nutzen. Vielleicht probier ichs nachher auch nochmal mit deaktiviertem Virenscanner.


    Hruß


    korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!