Samsung GT-S8000 Jet

• Ich hab keinen Punkt im S8000 gefunden, bei dem ich den Haken machen muss, damit die gesendeten Mails auch auf dem Server angezeigt werden.

Achja, kann man eigentlich die Schriftgröße des Menues anpassen?

Und kann mir irgendwie jemand sagen, wie ich meinen SMS Ton einstelle, kann das nicht finden.

Hat sich schon jemand ne Tasche gekauft? Die mitgelieferte ist ziemlich eng und nicht gerade schön.

Danke
    Gunnar

• Ich habe hier noch einen Tipp für alle die kostenlos navigieren wollen...googelt mal nach "We Travel". Basiert auf Java, läuft offline ab und kostet daher nichts. Laut einem anderen Jet-User funktioniert das auch ohne Probleme auf dem Jet :)

• Cool, vielen Dank. Hast du das aus einem anderen Forum?

Kannst du mir sagen, ob man bei JET einen eigenen SMS-Ton einstellen kann?
    Danke
    Gunnar

• Bei areamobile hat ein Besitzer in seiner Kritik geschrieben, dass es bei ihm funktioniert. Werd es testen sobald ich mir eine Speicherkarte gekauft habe ;)

Nen eigenen Ton kann man einstellen...Telefonprofile>oben rechts auf "neue Nachrichten" wechseln>Signalton für Nachrichten und dann unten auf Töne...dort dann eine Ebene höher gehen um auf die eigenen Töne zuzugreifen ;)

• Finde da auch nix...nur 3 Schriftarten.

Hast du herausgefunden wie man bei Geburtstagen von Personen dran erinnert wird? Nützt mir ja reichlich wenig, wenn der Geburtstag eingetragen ist, aber sich nicht bemerkbar macht. Heute hat zB ein Kumpel Geburtstag und das Handy sagt nix :(

• Wär schön, wenn du oder die anderen Besitzer da was rausfinden :)

Mir ist grade aufgefallen, dass die Cube-Taste im Sonnenlicht wie ein Diamant leuchtet :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!