Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von Malcom666
    Danke für den Link.


    Gelesen habe ich, allerdings stand da nichts über den Zugriff per WLan auf das Dateiverzeichnis. Stellt sich hier die Frage, ob man Verzeichnisse des Jets im Netzwerk freigeben kann.


    Glaub ich nicht...nicht mit dem OS!
    Bestätigen kann ich's aber auch nicht.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Wow danke für den link.
    War vor ein paar Tagen auf der Seite, da war das Review glaube ich noch nicht so umfangreich. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Glaub ich nicht...nicht mit dem OS!
    Bestätigen kann ich's aber auch nicht.



    Hintegrund ist einfach:


    Wenn meine Frau das Handy irgendwo rumliegen hat und per WLan im internen Netzwerk angemeldet ist, das ich jederzeit von meinem Notebook aus Datei aufs Handy kopieren kann.


    Vielleicht geht es ja mittels der beigelegten Samsung Software das man dort vielleicht WLan auswählen kann.

    Grüße Malcom
    :) :) :)

  • Das ist eine schöne Idee...weiß noch nichtmal ob's bei WM-Handys auf diese Weise klappt?!


    Aber ich hab vorhin geordert und hoffe dann am Freitag unter den glücklichen Besitzern zu sein ;)

  • Bei mobilebomber.de...da kann man mit Paypal zahlen und sie haben Top Bewertungen. Mail über den Geld-Eingang hab ich auch schon erhalten und hoffe es geht heute noch raus :)

  • eddingo
    hast du die version ohne navi kit geholt? wenns so sein sollte, hört sich das mit dem navi-updated echt genial an :D. stellt sich nur noch die frage wie gut die software ist. wollte ursprünglich ein smartphone wegen tomtom holen aber wenn route66 auch gute dienste leistet, kann man sich das ja auch sparen. kannst du nach dem testen berichten, wie zuverlässig die navigation funktioniert und wie flüssig die darstellung ist? fallen beim berechnen einer route noch zusätzliche kosten an?


    hab [URL=http://www.gpsbusinessnews.com/CommunicAsia-Samsung-unveils-Jet-phone,-Route-66-navigation-on-board_a1582.html]hier[/URL] noch ein video wo die navisoftware kurz demonstriert wird. finde aber die performance etwas schlecht, dafür dass ein 800MHz prozzi dahinter steckt.


    nochmals vielen dank für die beantworteten fragen :)

  • Könnte jemand mal ein Video machen und hochladen ? Würde gerne mal die Qualität sehen, vorallem der Ton interessiert mich.

  • gibt es hier schon mehrere die das gerät haben?


    mich interessiert, ob der Touch so zügig und präzise wie des IPHONES reagiert oder doch wie es bei RESISTIV üblich ist träge und mann muss immer feste drücken??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!