Samsung GT-S8000 Jet

  • @ Joker-11
    Kannst Du mir nicht die folgende Frage beantworten?


    - Wie werden verpaßte Anrufe/SMS/Kalendereinträge signalisiert wenn das Gerät
    in Standby ist? Gibt es eine LED, oder zeigt der Screen etwas an?


    Wäre für mich sehr wichtig zu wissen, da ich keine Lust habe laufen das Display zu aktivieren um nachzuschauen.


    Danke!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Honey: Die Frage hast du glaub ich schon 3 Mal gestellt ;).


    Ich habe das S8000 noch nicht, aber wenn es eine LED hätte, dann hätten die das in einem der Tests erwähnt. Dass der Screen dauerhaft was anzeigt, glaub ich auch nicht. Das ist bei keinem Fulltouch Telefon der Fall (jedenfalls ist mir keins bekannt).


    Hier ist übrigens noch ein sehr schönes Video über das S8000. Ist zwar russisch, aber die Bilder sind gut ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
      Honey: Die Frage hast du glaub ich schon 3 Mal gestellt ;).


    Ich weiß....und bisher hat 3x keiner der Besitzer geantwortet. ;)
    Ich denke auch das es sowas nicht hat, wäre sehr schade....aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Schönes Video...die Reaktion des Touchs ist wirklich Top. Hab gestern mal mit dem Omnia von nem Kumpel rumgespielt und das reagierte nicht so schnell.


    Spricht denn irgendwas gegen das Jet? Hab bisher nur das Samsung-BS registriert, was mich aber nicht sonderlich stört...

  • system


    Möchte mir das S 8000 zugelgen, habe bisher immer nur SE und Nokia gehabt.
    Habe derzeit das Nokia 5800.


    Fragen:
    1) wekches Betriebssystem ist installiert
    2) gibt es Software wie z.B den Nokia Sporttraker
    3) gibt es Skype fürs s 8000
    4) wo kann mann solche Software herunterladen


    welches Handy wäre ansonsten die Alternatice zum S8000


    lg Walter


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!