Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey



    3. Wie sieht das mit der Navi-Lösung aus, es scheint kaum Geräte inkl. Navi
    zugeben?!?
    Wird man das nachkaufen können?


    Das Handy kann man ja auch mit Navi kaufen -> Route66
    Ich bin mir sicher das man die Software auch einzeln bekommt, steht glaube ich sogar im Threat, 80.- soll es kosten

    Mfg
    Tomcraft

  • oh mann, das wird immer schwieriger. erst das lg arena und jetzt das jet. eigentlich hatte ich mich schon entschieden........von der erweiterbarkeit dürften beide wegen der eigenen systeme ähnlich begrenzt sein, oder täusch ich mich?

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von craysor
    oh mann, das wird immer schwieriger. erst das lg arena und jetzt das jet. eigentlich hatte ich mich schon entschieden........von der erweiterbarkeit dürften beide wegen der eigenen systeme ähnlich begrenzt sein, oder täusch ich mich?


    Ich wollte mir auch schon fast das LG Arena kaufen, aber die Akkulaufzeit hat mich total abgeschreckt

    Mfg
    Tomcraft

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich hab heute gesehen, dass das s8000 bei T-Mobile als Vorankündigung gelistet ist...für Juni...also wird es ja nun auch dort zügig kommen.

    E-Plus nimmt das Gerät auch ins Programm. Fehlt eigentlich nur noch Vodafone. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcraft
    Das Handy kann man ja auch mit Navi kaufen -> Route66
    Ich bin mir sicher das man die Software auch einzeln bekommt, steht glaube ich sogar im Threat, 80.- soll es kosten


    Ich dachte die 80,-eur beziehen sich auf den Aufpreis zu der Version mit Navi, dass muss ja nicht heißen, dass das navi separat auch 80,-eur kosten wird....wenn es das überhaupt einzeln geben wird.
    Und die Version mit Navi gibt es bisher nur bei Amazon...und ist noch nicht lieferbar.
    Mich würd einteressieren ob man die navi Variante auch über T-Mobile bekommen kann....vielleicht gibts ja hier einen Insider der das beantworten kann!? :)


    Was mir aber auch noch sehr wichtig ist sind die folgenden 2 Punkte von oben:


    2. Wie werden verpaßte Anrufe/SMS signalisiert wenn das Gerät in Standby ist?
    Gibt es eine LED, oder zeigt der Screen etwas an?


    4. Kann man das Gerät tatsächlich über den MicroUSB Anschluss laden,
    also auch am PC?


    Hoffe das kann auch noch kurz jemand erläutern.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    4. Kann man das Gerät tatsächlich über den MicroUSB Anschluss laden,


    Ich habe das i8910 das man mit dem PC via USB laden kann und ein Bekannter hat das S8300 Ultratouch, lässt sich ebenfalls über USB laden. Ich wüsste nicht warum Samsung dies beim S8000 ändern sollte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Ich habe das i8910 das man mit dem PC via USB laden kann und ein Bekannter hat das S8300 Ultratouch, lässt sich ebenfalls über USB laden. Ich wüsste nicht warum Samsung dies beim S8000 ändern sollte ;)


    Sehr schön, danke für die Antwort.


    Bleibt noch der Punkt mit den Benachrichtigungen bei verpaßten Ereignissen, wird das beim s8000 irgendwie signalisiert?


    Was ich auch noch gern wissen würde:
    Werden Kalendereinträge auf dem Homescreen angezeigt und wenn ja, auch mehrere?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!