Samsung GT-S8000 Jet

• Hallo zusammen!

Ich würde mir auch gerne ein Jet in Weiß zulegen, habe aber Massive bedenken bezüglich der Sprachqualität. Hatte ein Omnia II, bei diesem Gerät hatte ich beim Telefonieren ein übersteuern des Lautsprechers in der höchsten Lautstärkestellung. Ist das beim Jet auch so oder ist da die Sprachqualität besser!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Ich würde mir auch gerne ein Jet in Weiß zulegen, habe aber Massive bedenken bezüglich der Sprachqualität. Hatte ein Omnia II, bei diesem Gerät hatte ich beim Telefonieren ein übersteuern des Lautsprechers in der höchsten Lautstärkestellung. Ist das beim Jet auch so oder ist da die Sprachqualität besser!

Kann hier keiner die Sprachqualität einschätzen?
    Wäre froh um eine Antwort :top: !

• Also ich empfinde die Sprachqualität als sehr gut. Auch in der lautesten Einstellung kein Verzerren etc.. Netz=O2.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Also ich empfinde die Sprachqualität als sehr gut. Auch in der lautesten Einstellung kein Verzerren etc.. Netz=O2.

Kann ich bestätigen! Mein Netz = VF

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo zusammen!

Habe mir nun auch ein Jet angeschafft und bin nach der Installation des PC Studios nun ganz zu frieden! Habe nun aber das Problem, dass das Gerät bei der Kontakt suche nicht den richtigen Buchstaben bzw. den Namen findet! Wenn ich z.B. ein G eingib, dann kommen immer alle Kontakte mit einem H :confused: ! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!

• Hallo Info9000,

das ist ein bekannter Bug in der Firmware.

Als Workaround kannst Du die Sortierung ändern (Vorname/Nachname) und ggf. die Inhalte vertauschen. Dann funktioniert es einwandfrei.

Gruß

Bama

• Danke für die schnelle Antwort, muss ich hier im Thread überlesen haben!

• Weiß hier jemand, ob man das Jet auch überreden kann, in einem anderen Format als mp4 eine Videoaufzeichnung zu tätigen?

EDITH: Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass der interne Videoeditor die selbst aufgenommenen Videos im mp4-Format nicht öffnen kann?

LOL :D

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Nachdem mich jetzt einige Verkäufer zu dem einen oder anderen Modell hingeraten hat, überlege ich nun, mir dass Jet zuzulegen.

Weiß jemand, ob hier Google Maps funktioniert und bis wieviel GB der Speicher erweiterbar ist?

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Google Maps funktioniert problemlos.
    Ich hab bei mir ne 16GB Speicherkarte drin, 32GB sollten aber auch funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!