ich würde es ja auch gerne behalten, aber ich brauche einen vernünftigen abgleich mit Outlook.
Am gerät selber hab ich auch fast michts zu bemängeln
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
ich würde es ja auch gerne behalten, aber ich brauche einen vernünftigen abgleich mit Outlook.
Am gerät selber hab ich auch fast michts zu bemängelnGing mir genauso - allerdings mit dem Pixxon12 (selbes "Betriebssystem") ...
Grüße
GT-R
-
Hast du ein freies Gerät oder eins mit O2 Branding (schließe ich aus deinem Nickname)?
Für die Jet`s mit O2 Branding gibt es nämlich bisher kein Update.
Wenn denn mal eins verfügbar ist, wird es auf der O2 Seite bekannt gegeben.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen: DAS DAUERT!!
Ein Update ersehe ich allerdings nicht für SO DRINGEND erforderlich; bin mit
meinem Jet (O2 Branding) sehr zufrieden. Ein perfektes Handy gibt es eh nicht.
-
ukw68:
Nein, in diesem Fall kannst du nicht von meinem Namen auf das Geräte-Branding schließen, es ist ein freies Gerät.Ein Update war nach der Installation der neuesten NPS-Software ja auch verfügbar, allerdings beim 1. Versuch mit dem "Fehler: Server ausgelastet", 2. Versuch "MMC einsetzen", 3. Versuch mit MMC "Fehler bei der Initialisierung" und 4. Versuch "Keine Verbindung zum Server möglich".
Wirkt auf mich, softwareseitig sehr unausgereift. Die Hardware ist wirklich gut, auch die Verarbeitung, da kann man tatsächlich, entgegen vieler Nokia-Geräte, nichts negatives sagen.
-
Ah ja. Bei der PC Software gebe ich dir recht. Die ist grottig.
Die Handy-Software finde ich allerdings für meine Zwecke O.K..
Ich kann prima telefonieren, flüssig SMS schreiben, flink online surfen.
Der Touchscreen reagiert sehr exakt und super schnell. Das Gerät passt in
meine Hemdentasche und ist nicht zu schwer. Die Akkulaufzeit ist für ein TS-Handy
absolut in Ordnung.
Mehr brauche ICH nicht. Für MICH im Moment DAS Handy. -
hi
ja ukw du hast Recht das Hndy ist echt gut, sicherlich gibts an jedem Handy was auszusetzen weil eben jeder auch andere bedürfnisse hat.
Für mich ist das so ähnlich wie bei dir, sms,telefonieren, internet sehr gute Verarbeitung und ein super Display und die Akkulaufzeit ist auch ok.gut das ich mein nokia e51 noch habe,lade bilder und musik von pc mit der software von nokia auf das e51 und dann sende ich das auf mein jet per bluetooth
umständlich aber es geht. man muss aber sagen das man diese dinge auch direkt von der samsung software auch auf das jet bekommt es ist eben auch nicht so rosig,ärgerlich ist das aber schon das ein solch ein handy oder samsung da nicht so dahinter ist.
aber wie gesagt, das handy selber ist sehr gut.
habe mir den opera mini geladen, hm habe mal eine frage, wen nich über bluetooth ins internet gehe schaltet sich immer der samsung browser ein. bin in sachen internet noch unerfahren. wie kann man das ändern? wäre dankbar wenn mir das jemand hier auch einen neuling in sachen internet am handy beschreiben könnte
danke schon im vorraus
-
Hallo zusammen ,
ich habe mal eine Frage:
Kann man darauf Opera mini installieren. :confused:Habe zur Zeit ein billiges Nokia...
Gruß Hope0815
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage:
Kann man darauf Opera mini installieren. :confused:Habe zur Zeit ein billiges Nokia...
Gruß Hope0815
Laut Opera Website gibt es dafür nix ...
Grüße
GT-R
-
na klar kann man Opera installieren, kein Tema!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
na klar kann man Opera installieren, kein Tema!Welche "Version" sollte man dann dafür nehmen - wie gesagt - für`s S8000 Jet habe ich nichts explizit gefunden ...
Grüße
GT-R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!