Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Weil du über USB höchstwahrscheinlich nicht die Power erreichen wirst, die du an der Steckdose hättest. Geht ausserdem schneller ;)



    Genau :top:



    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • akku


    bei mir hält jetzt der akku nach 5 ladungen ca 2 tage, muss aber sagen das ich sehr viel sms en schreibe. ich hänge es immer an dem normalen kabel, nie über den usb stecker.
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den jet.
    was habt ihr für erfahrungen gemacht, welche negativen dinge gibts????

    Jürgen Ettinger

  • Re: akku


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer1969
    das ich sehr viel sms en schreibe. i


    wie viele sind sehr viel ? (nur so als überblick, damit man einen ungefähren anhaltspunkt hat)

  • Mein umgetauschtes Jet ist nun seit 24h vom Ladegerät, und immer noch volle Balken. Da wäre mein altes mindestens halb leer gewesen.
    Toll wenns so bliebe.

  • hi


    hallo hewe


    ja es kommt eben drauf an was man macht mit seinen handy,
    ich schreib viel sms en und telefoniere ausschliesslich mit den handy weil ich auch eine t-mobile handyflat habe.


    wie bist du sonst zufrieden mit den handy, also ich kann mich nicht beschweren, finde es total klasse.
    mein erstes tochscreenhandy, habe viel geschaut, testberichte gewältzt, wollte erst das nocki 5800 und dann die abgespeckte version aber die qualität der nokias lässt zu wünschen übrig. hatte immeer nokias aber jetzt ist schluss damit,
    den wechsel zu samsung habe ich nicht bereut.

    Jürgen Ettinger

  • leider ist das Jet für mich nicht zu gebrauchen, ua. wegen der überaus miserabelen Kontaktverwaltung mit Outlook. Solch eine schlechte Software wie die von Samsung hab ich noch nicht erlebt.
    Ich behalte mein SE

  • Das Jet ist ja eigentlich ein tolles Gerät, habe es für meine Freundin besorgt, aber als Jünger der Nokia-Gemeinde muss man sich verdammt stark umstellen, besonders was die "Verwaltung" am PC angeht.


    Seit geschlagenen sieben Tagen versuchen wir nun das Firmware-Update auf das Gerät zu spielen. Anfänglich konnte die Software keine Serververbindung herstellen, dann haben wir die aktuellste NPS-Software installiert, die ersten Schritte klappten dann auch. Jetzt kommt das aber: Nach dem Download des Updates war angeblich das System ausgelastet, auch bei Versuch zwei, drei und vier, beim fünften Versuch lief es dann, bis die Software meckerte und die MMC verlangte. Also MMC aus meinem Nokia rein - Download, Update nicht möglich, Initialisierungsfehler. Feierabend gemacht. Heute wieder dran: keine Verbindung zum Server möglich.
    Ich sehe das schon, für das Update gibt es nur den (Um-)Weg zum Servicepartner und mich gewinnt, auch wenn das Gerät sonst schick ist, Samsung sicherlich nicht als Kunden, da ist Nokia einfach Welten voraus bzw. berechtigter Marktführer.

  • software


    also die software ist fast nicht zu gebrauchen das stimmt, bzw umständlich aber das handy selber ist schon sehr gut.
    ich habe immer nokias gehabt und bin auf samsung umgestiegen weil die verarbeitungsqualität der nokia toch........... so scheisse ist.
    siehe nur das 5530 da klappert und schäppert alles.
    das ist ein klares aus für nokia für mich,zumindestens für die touchs............


    was ich am samsung bemängel ist das es zu diesen komplexen gerät eine beschreibung kommt die auch fast nicht zu gebrauchen ist. das gerät aber selber ist echt spitze. da kann ich nix sagen.

    Jürgen Ettinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!