Suche: Tarif zum nur erreichbar sein (lange zeit ohne aufladung bis deaktivierung)

• Ich habe mir vor 3-4 Jahren auf einem Flohmarkt so eine "Mobi by Vodafone" Prepaidkarte gekauft.

Seither keinen Cent draufgeladen, benutze die nur um angerufen zu werden, etwa für eBay, Schwarzes Brett, etc.

Laut dem türkischen Flohmarkthändler sowie http://www.mobi-gsm.com/service/faq/ ist die Karte unbegrenzt gültig, was ich seit 3-4 Jahren bestätgen kann, auch ohne je damit selbst jemanden angerufen zu haben oder Geld draufgeladen zu haben. :top:

• Vielleicht sollte es dein Vater mal mit einer Congstar Postpaid Karte versuchen. Da zahlst du nur das was du vertelefonierst und die Karte wird nicht deaktiviert wenn du diese nicht wieder aufladest, da aufleden nicht geht, ist ja ne postpaid karte. Die beträge werden von dem Konto abgebucht und gut ist. Du hast keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit..also eigentilich optimal oder ?

Nokia N96, BASE 2

• congstar prepaid und schleckermobil

bei beiden gibt es keine grenze der haltbarkeit, weder fürs guthaben noch für aktivität der karte.

ich geh davon aus, das ist das, was du suchtest? :-)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• klarmobil Prepaid (wird erst abgeschaltet, wenn längere Zeit 0,00€ Guthaben drauf sind,bei 0,01€ und mehr nicht) und alice mobile hat kein Grundgebühren, ist aber postpaid.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir wurde eine Congstarkarte und zwei smobil Karten (Schlecker) deaktiviert, obwohl noch 1-2 Euro Guthaben drauf waren. Die Karten sind aber auch ca ein Jahr nicht benutzt worden. Fonic hat mir auf Nachfrage per Mail geschrieben, dass eine Fonic Karte auch bei Nichtnutzung nicht abgeschaltet wird: wörtlich: ideal für Wenignutzer.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... zwei smobil Karten (Schlecker) deaktiviert,... Fonic hat mir auf Nachfrage per Mail geschrieben, dass eine Fonic Karte auch bei Nichtnutzung nicht abgeschaltet wird: wörtlich: ideal für Wenignutzer.

smobil (Vodafone) != SCHLECKER Prepaid (O2).
    SCHLECKER Prepaid ist mit FONIC vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!