Samsung Galaxy i7500

• ich bestehe ja nicht auf den o2o + inet pack m...ich hab deshalb ja auch nach anderen kombinationen gefragt...

bei o2 myhandy wärens 437,50 + 10 monatlich o2o+inet pack m

macht zusammen 677,50

bei dem ip100+100 sms wärens 779

ich brauche halt weder 100 min noch 100 sms im monat, deshalb lohnt es sich eher nicht

• Ich geh mal davon aus, dass du weniger als 5 € im Monat an Gesprächskosten hast. Von daher solltest du dir, wie schon erwähnt, das Handy und die SIM-Karte einzelnd zulegen. Provisionen machen sich erst ab ca. 10 € GG bemerkbar. Wenn man diese 10 € nicht ausschöpft, ist es halt nicht lohnenswert.

• 10,- pro Monat wären super allerdings eher für datennutzung...
    sms und telefonate sind bei mir zumindest zu vernachlässigen.

die sache war eigentlich die, ob mir hier jmd. einen 10,- vertrag und das i7500 mit ordentlich subvention anbeiten kann...

oder

halt einen 20,- inkl. datenflat bzw. inkl. freivolumen mit anschl. drosselung
    und das i7500 mit noch mehr subvention....

• naja jetzt bin ich immerhin schonmal bei 370 über 2 jahre (2x Vodafone Superflat WE Sim only inkl i7500)....allerdings ohne das datenpaket....

leider soll das nette gerät ja erst im juli kommen...

dann such ich wohl noch weiter...die preise fallen dann sicher

• ok...ich verändere jetzt mal meine suche...

ich suche das i7500 mit einem vertrag mit 10gg...

wer kann mir ein angebot machen?

bei handytick gibts das i7500 für 15,- pro monat und 30,- auszahlung, allerdings ein vodafone duo mit 5,- für hardware...

• hi@ Händler,

ich suche das Gerät auch schnellstens.

Vertrag mit den geringsten Fixkosten in 24 Monaten.

da das Handy ohne Vertrag schon für max. 330€ gibt.

danke euch.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    da das Handy ohne Vertrag schon für max. 330€ gibt.

Wo denn?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wo denn?

z.B. über Ebay + - um die 330. und es gab einige hier im Forum die es im Biete/Tausche verkauft haben

der Link zu EINER von vielen Auktionen:

LINK

für 341

• Achso, ich dachte direkt von nem Händler..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!